Selb - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Selb - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 28.02.2010, 09:33

Letztes Spiel in der Zwischenrunde gegen die Wölfe aus Selb. Es geht eigentlich um nix mehr. Ob nun Platz 1 oder 2 - naja - da gibts schlimmeres. So wie es ausschaut werden wir wohl nur mit ca 10 Feldspielern anreisen. Meine Meinung: spielt das Ding ruhig runter und spart euch die Kräfte für das nächste Wochenende.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 28.02.2010, 09:33

Anzeige
 

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon IceFan » 28.02.2010, 10:15

HogsFan hat geschrieben:Letztes Spiel in der Zwischenrunde gegen die Wölfe aus Selb. Es geht eigentlich um nix mehr. Ob nun Platz 1 oder 2 - naja - da gibts schlimmeres. So wie es ausschaut werden wir wohl nur mit ca 10 Feldspielern anreisen. Meine Meinung: spielt das Ding ruhig runter und spart euch die Kräfte für das nächste Wochenende.

Was anderes wird uns wohl auch nicht übrigbleiben. Unter normalen Voraussetzungen hät ich gesagt Jungs gebt noch mal Gas und schaut das Ihr neuch an die Spitze setzt aber so wie es jetzt ist hast du vollkommen Recht "Jens" "gröhl "gröhl
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 28.02.2010, 10:27

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Letztes Spiel in der Zwischenrunde gegen die Wölfe aus Selb. Es geht eigentlich um nix mehr. Ob nun Platz 1 oder 2 - naja - da gibts schlimmeres. So wie es ausschaut werden wir wohl nur mit ca 10 Feldspielern anreisen. Meine Meinung: spielt das Ding ruhig runter und spart euch die Kräfte für das nächste Wochenende.

Was anderes wird uns wohl auch nicht übrigbleiben. Unter normalen Voraussetzungen hät ich gesagt Jungs gebt noch mal Gas und schaut das Ihr neuch an die Spitze setzt aber so wie es jetzt ist hast du vollkommen Recht "Jens" "gröhl "gröhl


FRECHHEIT!!!!! "snif Dafür gibts die "rot oder nen "Willi" beim nächsten Heimspiel - ich entscheide mich für die zweite Variante..... "hurra
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon IceFan » 28.02.2010, 11:32

HogsFan hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Letztes Spiel in der Zwischenrunde gegen die Wölfe aus Selb. Es geht eigentlich um nix mehr. Ob nun Platz 1 oder 2 - naja - da gibts schlimmeres. So wie es ausschaut werden wir wohl nur mit ca 10 Feldspielern anreisen. Meine Meinung: spielt das Ding ruhig runter und spart euch die Kräfte für das nächste Wochenende.

Was anderes wird uns wohl auch nicht übrigbleiben. Unter normalen Voraussetzungen hät ich gesagt Jungs gebt noch mal Gas und schaut das Ihr neuch an die Spitze setzt aber so wie es jetzt ist hast du vollkommen Recht "Jens" "gröhl "gröhl


FRECHHEIT!!!!! "snif Dafür gibts die "rot oder nen "Willi" beim nächsten Heimspiel - ich entscheide mich für die zweite Variante..... "hurra

Bin auch eher für die zweite.... "schlusck
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 01.03.2010, 09:35

Letzte Zwischenrundenspiel also 2:7 in Selb verloren. IceHogs zum Anfang recht gut unterwegs mit zwei wirklich schön herausgespielten Chancen - aber wenn die dann net reigehn wird es gegen Mannschaften wie Selb und bei einer Kaderstärke wie wir sie dabei hatten halt sehr schwer bis unmöglich da was zu reißen. Ansonsten muß man sagen das Selb unter den Voraussetztungen die wir gestern hatten über 60 min die eindeutig stärkere Mannschaft waren und auch in dieser Höhe verdient gewonnen haben.
Schlimm für uns das wir gestern den Riemel (Spieldauer) und den Gerber(dritte 10er) für das erste Halbfinale verloren haben. Das ist für uns eine enorme Schwächung!
Einzigster kleiner Kritikpunkt: wenn die Pässe gestern an den Mann angekommen sind haben wir in der Scheibenannahme öfters Schwächen gezeigt.durch diese "Kleinigkeiten" haben wir öfters mal die Möglichkeit vertan eine gute Torchance zu bekommen. Das muß im Halbfinale definitiv wieder besser werden.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 01.03.2010, 10:07

So habe ich das auch gesehen. War manchmal nicht schlecht was unser kleiner Kader so gespielt hat. "respe
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 01.03.2010, 10:22

Genau auch noch zwei Verteidiger!!!
Mal schau´n, wie der Rod für kommenden Freitag die Reihen zusammenstellt.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron