Sonthofen - ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Sonthofen - ECP

Beitragvon HogsFan » 18.12.2011, 09:07

Was werden wir heute beim Meister erwarten können? Das die beide Spiele an einem Wochenende verlieren ist etwas unwahrscheinlich.... Das wir gerade bei denen was "reissen" bei unser Auswärtsschwäche noch viel unwahrscheinlicher.... Bei den Vorzeichen gibts also nen Sieg für uns oder eine weitere riesen Klatsche..... "grub
Bin schon gespannt - muß mich heute leider wieder nur mit dem "Ticker" begnügen da i bei "Anpfiff" noch in der Arbeit hocke....

Gibts eine Info wer heute alles nicht spielen kann?
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 18.12.2011, 09:07

Anzeige
 

Re: Sonthofen - ECP

Beitragvon ETC ECP » 18.12.2011, 12:24

Drücke euch die Daumen,das entlich mal der Knoten platzt.Weil Wunder gibt es immer wieder.

@Haupti

Kann man dich am 23.12.11 in Crimme erwarten gegen Rosenheim? Des wer mal ne sache. "prosi
Benutzeravatar
ETC ECP
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2011, 11:59
Wohnort: Greiz

Re: Sonthofen - ECP

Beitragvon Hopfendome » 18.12.2011, 12:37

ETC ECP hat geschrieben:Drücke euch die Daumen,das entlich mal der Knoten platzt.Weil Wunder gibt es immer wieder.

@Haupti

Kann man dich am 23.12.11 in Crimme erwarten gegen Rosenheim? Des wer mal ne sache. "prosi


Leider nicht, da ich momentan im Umzugsstress bin.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Sonthofen - ECP

Beitragvon lemon » 18.12.2011, 23:36

sch....
wieder ein spiel den bach runter, ein einziges mageres Törchen von Pfab ! das wars dann schon wieder.
mannomann,
am Freitag in Waldkraiburg (nach deren 11. Niederlage in Folge),
langsam ists nicht mehr lustig das Ganze,
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Sonthofen - ECP

Beitragvon HogsFan » 19.12.2011, 08:46

Das ist schon lange nicht mehr lustig...... Aber mir wurde auch schon des öfteren gesagt, das sich jetzt aufregen eh nix mehr bringt - was ja auch irgendwo richtig ist. Es zählt nur noch die Abstiegsrunde und dort den SuperGau verhindern.
Fakt ist, das wir derzeit einfach nicht konkurenzfähig sind. Selbst bei Mannschaften die nur knapp ( vom Tabellenplatz her ) vor uns sind hätte ich momentan so meine Befürchtungen! Nächsten freitag in WKB werden wir es ja sehen......
Auch wenn vieles derzeit vieleicht heruntergespielt wird - diese fetten Niederlagen, diese brutal vielen Gegentore auch gegen vermeintlich kleine Gegner lassen das Selbstvertrauen sicherlich nicht steigen. Diese Saison fing Scheiße an und bis auf ein paar kleine Momente setzte sich das komplett fort - Leider!
Ich bin echt gespannt ob in der Abstiegsrunde dann die Hoffnung geschieht, das man dann einfach so den "Schalter" umlegen kann.
Schau ich mir die Mannschaft derzeit so an, ihre spielerische Komponente, die Körpersprache, die Aussagen, die vermeintlichen "Leistungsträger" und deren abgelieferte Arbeit - Oh oh Oh oh Oh!!!!!!!!!
Im Endeffekt können wir nur abwarten, hoffen und dann schaun mir mal was dabei rüber kommt!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Sonthofen - ECP

Beitragvon lemon » 19.12.2011, 17:33

abwarten und hoffen....
ich hoffe, dass man(n) den sportlichen Ehrgeiz, Jedes Spiel zu gewinnen, wieder findet!
egal wo man steht in der Tabelle.
das honoriert ja letztendlich aiuch der Zuschauer,
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron