Spiel um Platz 3 Freitag 19.03. IceHogs - EV Regensburg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Spiel um Platz 3 Freitag 19.03. IceHogs - EV Regensburg

Beitragvon Choko » 15.03.2010, 12:19

Da die Regensburger Halle mal wieder am Freitag nicht frei ist wurde das Heimrecht getauscht. Wir spielen also zuerst Freitag 19.03.2010 20 Uhr zuhause und dann am Sonntag 21.03.2010 18 Uhr in Regensburg.

Zum Spiel in Regensburg am Sonntag wird wieder ein Fanbus eingesetzt. Ich bin der Meinung das wir diesen auf alle Fälle wieder voll machen sollten damit wir unsere Mannschaft nochmals anfeuern können und diese super Saison richtig ausklingen lassen können. Also bitte wieder zahlreich anmelden unter 0171/7315226. Abfahrt wird so um 16.30 Uhr sein preis wie immer 10 Euro pro Person.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 15.03.2010, 12:19

Anzeige
 

Re: Spiel um Platz 3 Freitag 19.03. IceHogs - EV Regensburg

Beitragvon toc » 19.03.2010, 12:35

Eisradio überträgt das heutige Spiel der Icehogs gegen den EV Regensburg live und in voller Länge.

Zum Empfang benötigt Ihr einen Computer mit Internet-Anschluß. Die Sendung beginnt gegen 19:45

Direkt zum Online-Player
toc
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2009, 11:32

Re: Spiel um Platz 3 Freitag 19.03. IceHogs - EV Regensburg

Beitragvon HogsFan » 20.03.2010, 12:32

Respekt...........! Da haben wir uns gestern Abend definitiv den 4. Platz erspielt.. "respe
War natürlich nicht unbedingt unser bestes Saisonspiel.. "dudu
Ich denke aber das es gestern vielen im Verlaufe des Spieles ähnlich ging,als man merkte das da nix zu holen ist,das einem das Ergebniss recht egal wurde! Mir erging es jedenfalls so. Wir haben bis dahin eine tolle Saison gespielt,sind unter die besten vier in der Liga gekommen,sind auf dem Weg ins eventuelle finale nur knapp und etwas unglücklich gescheitert - WAS WILL MAN NACH DER LETZTN SAISON DENN MEHR??!!
Respekt und Glückwunsch an die Mannschaft und den Verantwortlichen des und unseres ECP!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spiel um Platz 3 Freitag 19.03. IceHogs - EV Regensburg

Beitragvon IceHog-Sanny » 20.03.2010, 17:28

HogsFan hat geschrieben:Respekt...........! Da haben wir uns gestern Abend definitiv den 4. Platz erspielt.. "respe
War natürlich nicht unbedingt unser bestes Saisonspiel.. "dudu
Ich denke aber das es gestern vielen im Verlaufe des Spieles ähnlich ging,als man merkte das da nix zu holen ist,das einem das Ergebniss recht egal wurde! Mir erging es jedenfalls so. Wir haben bis dahin eine tolle Saison gespielt,sind unter die besten vier in der Liga gekommen,sind auf dem Weg ins eventuelle finale nur knapp und etwas unglücklich gescheitert - WAS WILL MAN NACH DER LETZTN SAISON DENN MEHR??!!
Respekt und Glückwunsch an die Mannschaft und den Verantwortlichen des und unseres ECP!


Na ganz kann ich mich da Deiner Meinung nicht anschließen ... leider ...
Die Saison war toll - keine Frage! Respekt & Glückwunsch natürlich an die Mannschaft!!! "respe
Aber die Leistung gestern ... da sag ich nix dazu!!!! Möchte da auch niemandem einen Vorwurf machen, die Saison war hart ... Ich hoffe, dass wir uns am Sonntag doch noch mit einer "ordentlichen Leistung" aus der diesjährigen Saison verabschieden!!! "senap
Da wir ja -vielleicht Gott sei Dank- die Saison mit einem Auswärtsspiel beenden, wird hoffentlich die Stimmung unter den Fans noch mal riesig sein!!! Das hat die Mannschaft verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "apla "apla "apla
Also alles in Allem: Super Saison! Die Nächste genau so und dann wird's schon werden "prosi
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Spiel um Platz 3 Freitag 19.03. IceHogs - EV Regensburg

Beitragvon HogsFan » 20.03.2010, 18:37

Das einzigste was mir gestern nicht gefallen hat war unsere Stimmung! das Spiel was net besonders - man kann der Mannschaft aber nicht den Vorwurf machen das sie es net versucht hätten. Die haben bis zur Schlußsirene nach vorne gespielt. Wir hatten noch ein paar Ausfälle vor und auch während dem Spiel! Das darf man dabei net vergessen.Nimmt man dann noch die Bedeutung dieses Spieles - dann kommt so was schon mal bei raus.
I hoffe doch,das wir morgen noch mal sauber Stimmung machen werden.
Und nachdem für Regensburg der 3. Platz fast durch ist - vieleicht verabschieden wir uns ja noch einmal mit nem kleinen Sieg..... Schaun mer mal!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spiel um Platz 3 Freitag 19.03. IceHogs - EV Regensburg

Beitragvon IceHog-Sanny » 21.03.2010, 08:57

Da geb ich Dir nun wieder recht. Gekämpft haben sie, nur der Abschluss hat eben immer gefehlt "gröhl
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich nix sag. War eben nur sehr enttäuscht, dass nach so ner Saison leider ein solch besch... Endstand im letzten Heimspiel rausgekommen ist. Is eben bitter!!!
Aber noch mehr enttäuscht bin ich natürlich vom Publikum!!!!!!! Da fällt mir echt gar nix mehr ein. Sind die denn alle stumm?????????? Wir werden demnächst Strafen kassieren für all die, die nur rumstehen und den Mund nicht auf kriegen "groll Das sollte die Kassen doch schnell zum Überlaufen bringen ...

Aber nix desto trotz werden wir heut abend wieder dabei sein und hoffen, dass noch ein paar mehr NICHTMAULFAULE den Weg nach Regensburg finden werden (der Rest darf gern Daheim bleiben)!!!
Bis später...
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town



Ähnliche Beiträge

Icehogs - Regensburg
Forum: Galerie
Autor: chris_IN
Antworten: 1
IceHogs vs Regensburg
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 3
IceHogs - Regensburg
Forum: Galerie
Autor: chris_IN
Antworten: 1
PlayOff Platz ?
Forum: Umfragen zu den Ice Hogs
Autor: IceFan
Antworten: 4
Regensburg vs IceHogs
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron