Spielplan für die Play Off's




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon HogsFan » 10.02.2010, 08:14

Da fällt einem eh nix mehr ein. Was das alles jetzt durcheinander würfelt - schon krass!!!
Von unseren zu erwarteten Gästen,die nem kleinen Verein wie uns sicher gut getan hätten,ganz zu schweigen!
Auch wenn die Regeln so sein mögen,das der BEV so gehandelt hat - ein bißchen Beschiss ist für mich dabei. Schweinfurt muß doch an die Decke gehn - ich glaub die trifft es so richtig hart!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 10.02.2010, 08:14

Anzeige
 

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon Hopfendome » 10.02.2010, 09:09

HogsFan hat geschrieben:Da fällt einem eh nix mehr ein. Was das alles jetzt durcheinander würfelt - schon krass!!!
Von unseren zu erwarteten Gästen,die nem kleinen Verein wie uns sicher gut getan hätten,ganz zu schweigen!
Auch wenn die Regeln so sein mögen,das der BEV so gehandelt hat - ein bißchen Beschiss ist für mich dabei. Schweinfurt muß doch an die Decke gehn - ich glaub die trifft es so richtig hart!


Als Schweinfurter Fan würde ich durchdrehen. Ehrlich gesagt ist es wirklich Beschiss!!!
Tja, aber leider sind die Regeln halt so.

Zefix, hab mich schon so auf Schweinfurt und die netten Fans gefreut. "groll
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon chief » 10.02.2010, 10:19

Das kommt davon, wenn ich mir wie die Hösis ständig die Spieler aus sämtlichen Ligen aus ganz Deutschland zusammenkaufe. Da kann leicht mal der Überblick verloren gehen. "pfif
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon Hopfendome » 10.02.2010, 13:20

chief hat geschrieben:Das kommt davon, wenn ich mir wie die Hösis ständig die Spieler aus sämtlichen Ligen aus ganz Deutschland zusammenkaufe. Da kann leicht mal der Überblick verloren gehen. "pfif


Das muss ich Dir recht geben!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon IceFan » 10.02.2010, 15:38

So alles wieder anders, es gilt wider der erste Spielplan das heist wir reisen am Freitag nach Schweinfurt.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon HogsFan » 10.02.2010, 15:49

IceFan hat geschrieben:So alles wieder anders, es gilt wider der erste Spielplan das heist wir reisen am Freitag nach Schweinfurt.


Ein unglaubliches Theater was da abgeht. Aber grundsätzlich bin ich schon froh,das wir nun wieder in der "alten" Gruppeneinteilung sind! Jetzt muß es nur noch wirklich mit dem FANBUS klappen! Ich kann nur hoffen das ganz viele Leute ähnlich denken wie ich und alles versuchen werden, am Freitag beim Bus dabei zu sein. Mit dem Auto wird die Fahrt mit Sicherheit nicht schöner und auch nicht viel billiger! wetter haben sie ja nicht das beste angesagt - das sollte in der Entscheidung um die Mitfahrt mit einfließen!
Zum sportlichen : HHHHUUUURRRRAAAA! Selb und Schweinfurt sind mir tausend mal lieber! Nettere Fans und auf jeden Fall viel mehr Stimmung un unseren Heimspielen. Ein Schelm wer da auch an die Einnahmen denken würde....... "hurra
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon Icehogsani » 10.02.2010, 17:42

Wie man gerade erfahren konnte, legen die Peissenberger dagegen Protest ein.
Ich hohl mir schon mal Bier und Chips. Das kann sicher noch länger dauern, und bevor das Spiel am Freitag nicht angepfiffen ist, glaub ich gar nichts mehr
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon IceFan » 10.02.2010, 17:53

Icehogsani hat geschrieben:Wie man gerade erfahren konnte, legen die Peissenberger dagegen Protest ein.
Ich hohl mir schon mal Bier und Chips. Das kann sicher noch länger dauern, und bevor das Spiel am Freitag nicht angepfiffen ist, glaub ich gar nichts mehr

Wo steht das? Offiziell
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon pantherin1978 » 10.02.2010, 18:15

chief hat geschrieben:Das kommt davon, wenn ich mir wie die Hösis ständig die Spieler aus sämtlichen Ligen aus ganz Deutschland zusammenkaufe. Da kann leicht mal der Überblick verloren gehen. "pfif


AMEN "senap
Habe die letzten Tage mal versucht, die Stationen/Strafen vom Dunlop nachzuverfolgen, fast nix rausgefunden. Falls es am SO also tatsächlich gegen euch ginge, wäre ich gern dabei, aber ob das was wird mit der Fahrerei und meinem Job, muss man sehen.
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 10:01
Wohnort: Selb

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon HogsFan » 10.02.2010, 19:50

Also wenn Peißenberg jetzt wirklich klagen woll - dann leckst mi am .....
Ich hoffe das dieses Theater ganz schnell vorbei ist. Macht nähmlich überhaupt keinen Spaß mehr! Jetzt reden wir seit 2 tagen über "die wahre" tabelle und am Schluß interessiert es wohl niemanden mehr,das jetzt eigentlich die schönste Eishockeyzeit losgeht.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon IceFan » 10.02.2010, 20:33

HogsFan hat geschrieben:Also wenn Peißenberg jetzt wirklich klagen woll - dann leckst mi am .....
Ich hoffe das dieses Theater ganz schnell vorbei ist. Macht nähmlich überhaupt keinen Spaß mehr! Jetzt reden wir seit 2 tagen über "die wahre" tabelle und am Schluß interessiert es wohl niemanden mehr,das jetzt eigentlich die schönste Eishockeyzeit losgeht.

Aber mit fadem Beigeschmack
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon HogsFan » 10.02.2010, 22:08

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Also wenn Peißenberg jetzt wirklich klagen woll - dann leckst mi am .....
Ich hoffe das dieses Theater ganz schnell vorbei ist. Macht nähmlich überhaupt keinen Spaß mehr! Jetzt reden wir seit 2 tagen über "die wahre" tabelle und am Schluß interessiert es wohl niemanden mehr,das jetzt eigentlich die schönste Eishockeyzeit losgeht.

Aber mit fadem Beigeschmack

Da hast Du recht - aber der wäre meiner Meinung auch da gewesen,wenn Schweinfurt aus den PlayOffs rausgeschmissen worden wäre....
wenn,dann hätte irgendeine "dritte" Lösung gefunden worden müssen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon Ninscha » 11.02.2010, 07:46

Infos aus dem Internet:
Schau ma mal, wo wir morgen dann wirklich hinfahren

Eishockey-Bayernliga droht das absolute Chaos
Zwischenrunde trotz Höchstadter „Sündenfall“ unverändert? Peißenberg zieht gegen Präsidenten-Beschluss vor den Kadi.
REGENSBURG. Von Dieter Krelle, MZ

Die mal als höchst professionell gelobte Eishockey-Bayernliga beschäftigt wenige Tage nach Abschluss einer sportlich dramatischen Vorrunde per einstweiliger Verfügung des TSV Peißenberg den Kadi. Vereine und ihre Anhänger durchleiden Wechselbäder der Gefühle – das Chaos ist schlimmer, als es je vorstellbar war. Wer am Freitag mit welchen Spielen in die Zwischenrunden um Meisterschaft und gegen den Abstieg einsteigen wird, war gestern völlig unklar. Nicht nur für den EV Regensburg beispielsweise heißt die Frage: Spiele ich nun in der Gruppe A oder B, kommt am Freitag Peißenberg oder der TSV Erding, oder geht vielleicht gar nichts? „Wir bereiten uns auf alles vor“, sagt EVR-Trainer Sven Gerike.

Die totale Konfusion hatte der Präsident des Bayerischen Eissportverbandes, Dieter Hillebrand, mit seiner Entscheidung perfekt gemacht, die Zwischenrunde auf dem Erkenntnisstand vom 8. Februar durchzuziehen, als der Regelverstoß des Höchstadter EC noch nicht bekannt war. Dieser hatte bei seinen Siegen in Peißenberg (5:3) und gegen Bayreuth (4:3) den wegen dreier Disziplinarstrafen nicht spielberechtigten Verteidiger Mark Dunlop eingesetzt. Das aber war erst am 9. Oktober festgestellt worden, als das Kind mit der offiziellen Bekanntgabe des Terminplans bereits in den Brunnen gefallen war. Die zwingenden 0:5-Wertungen hatten zu erheblichen Verschiebungen in der Abschlusstabelle und zur Entscheidung von Spielgruppenleiter Wolfgang Klose geführt, die Gruppenspiele neu anzusetzen.

Genau dies aber soll nun qua Präsidenten-Beschluss einfach ignoriert werden. Eine kurzfristige Umplanung ohne größere Schäden für die Vereine sei nicht möglich, ist die Begründung. Dass der Präsident sich dabei auf § 5 Ziffer 12 g der Satzung des BEV beruft, macht die Entscheidung auch nicht verständlich.
Ninscha
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2010, 12:48
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon HogsFan » 11.02.2010, 09:10

Ich bekomme die Kriese!!!!!!!!!!!!!!
Kann Peißenberg schon auch verstehen,naja,jetzt heißt es abwarten. Werd natürlich dann auch mal klagen da ich extra für das Wochenende Urlaub genommen habe............... "fix
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Spielplan für die Play Off's

Beitragvon Icehogsani » 11.02.2010, 12:27

Deutschland, das Land der Kläger und Dichter
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Spielplan Play-Offs 2010/2011
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 22

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron