TEV Miesbach - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 20.01.2011, 14:58

HogsFan hat geschrieben:also i hab immer Bock auf´s Eishockey - da kann kommen was will... "geil


Gute Einstellung.
Auf gehts IceFan lass Dich nicht unterkriegen, auch wenns noch so hart kommt. "zwink "geil
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 20.01.2011, 14:58

Anzeige
 

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 22.01.2011, 02:11

So, zurück aus Miesbach. Man war das ein nervenaufreibendes Spiel. Hauptsache drei Punkte.
Wir haben unsere Pflicht getan. Jetzt gehts am Sonntag weiter.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon pantherin1978 » 22.01.2011, 09:52

"respe
Glückwunsch zum Sieg gegen Miesbach,
das Spiel scheint ähnlich aufregend gewesen zu sein wie das gestrige Derby von den Wölfen gegen Regensburg

viel Glück in den näxten Spielen
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 11:01
Wohnort: Selb

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 22.01.2011, 10:06

Ganz großen "respe , weiter so Ice Hogs.
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 22.01.2011, 10:10

Nur so, Nur so, Nur so Nur so Nur soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses war der erste Streich und der Zweite ...
Einfach nur GEIL!!! "prosi
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 22.01.2011, 12:23

pantherin1978 hat geschrieben:"respe
Glückwunsch zum Sieg gegen Miesbach,
das Spiel scheint ähnlich aufregend gewesen zu sein wie das gestrige Derby von den Wölfen gegen Regensburg

viel Glück in den näxten Spielen


Gratuliere Euch auch zum Sieg. Dem Ergebnis nach muss es wirklich spannend gewesen sein.
Wieviele Zuschauer waren bei Euch?
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon pantherin1978 » 22.01.2011, 12:53

Hopfendome hat geschrieben:Gratuliere Euch auch zum Sieg. Dem Ergebnis nach muss es wirklich spannend gewesen sein.
Wieviele Zuschauer waren bei Euch?


danke, hab das am Livestream/Radio mitverfolgt, also off. waren 2800, nach der (Geräusch-)Kulisse könntens aber schon mehr gewesen sein "zwink
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 11:01
Wohnort: Selb

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon DonCe » 22.01.2011, 16:47

IceHogs ich danke euch, für die Hoffnung das wir die letzten drei Spiele mit 9 Punkten vom Eis gehen, den NUR SO können wir sicher in den PlayOffs spielen.........
Danke an meine Fankurve die in Miesbach dabei waren, wir waren leider aus krankheitsgründen verhindert, ich werde morgen aber wieder dabei sein und meine Kurvenmaus so wie es heute aussieht bleibt leider im Bett und kann nur von den IceHogs träumen.............

Bis morgen
ciao und servus
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 14:35

Vorherige

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron