TEV Miesbach - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 18.01.2011, 14:53

Eigentlich ist alles ganz einfach, wir müssen jedes Spiel gewinnen, denn den direkten Vergleich gegen Buchloe haben wir ja gewonnen. "pfif "pfif
Darum bin ich so frech und Tipp einfach ein knappes 4 : 6.

Ich hoff, dass sich sehr viele von uns auf den Weg in´s Oberland machen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 18.01.2011, 14:53

Anzeige
 

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 18.01.2011, 15:14

Ich glaub eher das der gewonnene direkte Vergleich gegen Weiden sehr wichtig werden wird......
Aber ohne Punkte brauchen wir in keinem Spiel mehr bleiben. Dann lasst uns mal schauen wie gut unsere Mannschaft wirklich ist. Jetzt gilt es - ohne wenn und aber.. (trozdem hoffe ich, das aus den letzten vier Spielen 10 Punkte reichen sollten.....ich glaub nicht das Buchloe und Weiden alle ihre Spiele gewinnen werden)
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon IceFan » 18.01.2011, 15:14

Hopfendome hat geschrieben:Eigentlich ist alles ganz einfach, wir müssen jedes Spiel gewinnen, denn den direkten Vergleich gegen Buchloe haben wir ja gewonnen. "pfif "pfif
Darum bin ich so frech und Tipp einfach ein knappes 4 : 6.

Ich hoff, dass sich sehr viele von uns auf den Weg in´s Oberland machen.

Bist aber recht Optimistisch "ohhh
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 18.01.2011, 15:33

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Eigentlich ist alles ganz einfach, wir müssen jedes Spiel gewinnen, denn den direkten Vergleich gegen Buchloe haben wir ja gewonnen. "pfif "pfif
Darum bin ich so frech und Tipp einfach ein knappes 4 : 6.

Ich hoff, dass sich sehr viele von uns auf den Weg in´s Oberland machen.

Bist aber recht Optimistisch "ohhh


Was bleibt uns denn noch, außer Optimismus und Hoffnung. "grub
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon Winki » 18.01.2011, 18:32

wir haben wohl die schwersten gegner in den letzten 4 spielen

wenn jetzt der schalter nicht umgelegt wird ist der zug abgefahren

die 3 punkte wurden in höchstadt meiner meinung nach einfach verschenkt
sowas braucht uns jetzt nicht mehr passieren

wir fahren am freitag einfach nach miesbach und holen uns die 3 punkte
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 19.01.2011, 08:14

Winki hat geschrieben:wir fahren am freitag einfach nach miesbach und holen uns die 3 punkte


Das nenn ich mal eine klare Ansage!!!!!!!!! "daf "daf
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 19.01.2011, 09:14

Hopfendome hat geschrieben:
Winki hat geschrieben:wir fahren am freitag einfach nach miesbach und holen uns die 3 punkte


Das nenn ich mal eine klare Ansage!!!!!!!!! "daf "daf


Und nur so kann's funktionieren!!!!!!!!!!!!!!
Zum Verschenken haben wir jedenfalls absolut NIX mehr "groll und Ausruhen können wir uns dann später (ich meine natürlich in der Sommerpause)!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon Winki » 19.01.2011, 18:12

IceHog-Sanny hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
Winki hat geschrieben:wir fahren am freitag einfach nach miesbach und holen uns die 3 punkte


Das nenn ich mal eine klare Ansage!!!!!!!!! "daf "daf


Und nur so kann's funktionieren!!!!!!!!!!!!!!
Zum Verschenken haben wir jedenfalls absolut NIX mehr "groll und Ausruhen können wir uns dann später (ich meine natürlich in der Sommerpause)!!!


genau so sehe ich das auf "apla
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 20.01.2011, 10:12

Mich würde es ja brennend interessieren was die Truppe selbst zu ihrem Restprogramm und den daraus folgenden Chancen sagt.......
Wenn man gegen Miesbach, Schweinfurt und Sonthofen (i lass Lindau mal mit Absicht weg - darüber red i garnet erst) punkten/siegen muß - dann hat man natürlich ein recht großes Problem!! Unmöglich ist nichts, aber hoffnungsvoll sieht natürlich anders aus. Ich bleib dabei - Miesbach könnte und muß natürlich der "Wendepunkt" sein - wenn du da gewinnst solltest genug Selbstvertrauen für die restlichen Aufgaben haben. Wenn........
Ich freu mich dennoch auf die kommenden Spiele - es geht doch eh nur noch um Hopp oder Top. Da können sehen wie die Truppe aufgestellt ist, sportlich wie menschlich..... I lass mi überraschen was morgen auf dem Eis geschieht......
Meine Prognose: klares Remie......und der Zusatzpunkt wird entscheiden ob wir noch weiterhin unsere Chance bewahren können..... "zwink
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 20.01.2011, 12:03

Auf alle Fälle werds bestimmt ein interessantes Spiel werden. Vor allem weil Miesbach nach dem 1 zu 5 Debakel gegen Schweinfurt was Gut zu machen hat.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon IceFan » 20.01.2011, 12:16

HogsFan hat geschrieben:Ich freu mich dennoch auf die kommenden Spiele - es geht doch eh nur noch um Hopp oder Top.

Und ich wär froh wenn diese Katastrophen Saison enlich vorbei wäre, ha schon keinen Bock mehr auf Eishockey. "groll
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon bully » 20.01.2011, 13:27

@hogsfan

was die mannschaft dazu sagt wolltest du wissen? das sie 4 spiele gewinnen müssen. nicht zwei, nicht drei nicht dreieinhalb sondern 4.

@icefan

hast es ja bald geschafft! das ende ist nah!!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon Bernd59 » 20.01.2011, 14:19

also jungs fahren wir nach miesbach und feuern unsere mannschaft wieder gescheit an ich glaube an einen sieg nur so pfiff toun
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 16:55

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 20.01.2011, 14:20

bully hat geschrieben:@hogsfan

was die mannschaft dazu sagt wolltest du wissen? das sie 4 spiele gewinnen müssen. nicht zwei, nicht drei nicht dreieinhalb sondern 4.



Na wenn sie wissen, was sie zu tun haben, dann sollte es doch kein Problem sein !!!
Denn das sie's können, wenn sie wollen ... das haben sie uns auch schon bewiesen !!!
Also: Auf geht's PAF-Town kämpfen und siegen ...
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: TEV Miesbach - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 20.01.2011, 14:42

Schon klar, mir vier Siegen bist du sicher in den PlayOff´s! Und jetzt zählt eh nix anderes als nach vorne zu schauen und Gas zu geben. Und dann wird geschaut was dabei raus gekommen ist.
Fakt ist aber auch das in Höchstadt die wichtigkeit des Spieles jedem klar war und die Mannschaft als "ganzes" mal wieder durch kurze Momente der Unachtsamkeit ein Spiel aus der Hand gegeben hat und im weiteren Verlauf das nicht mehr umbiegen konnte!
Und jetzt wo es definitiv um alles geht haben wir die stärksten Mannschaften als Gegner.
Aber natürlich können jetzt alle Spieler zeigen was sie drauf haben und wie sehr sie sich dem Erfolg unterordnen. Und wenn man das schaffen sollten steht ja einem "Durchmarsch" bis zum Halbfinale nichts mehr entgegen...
Es wird ein brutal schweres Unterfangen,und ich glaub schon an die IceHogs! Ist ja logisch,sonst tat i net zu den ganzen Spielen fahren/gehen!
Es wäre einfach mal an der Zeit gewesen in irgendeiner Art noch mal ein Zeichen zu setzten für die Mannschaft, den Fans, den Verein als gesamtes noch mal alles zu geben und alle Kräfte, Hoffnungen und Erwartungen für die letzten Spiele zu schüren!
Deshalb meine "rethorische" Frage ´was die Mannschaft wohl denkt".......
@ IceFan : also i hab immer Bock auf´s Eishockey - da kann kommen was will... "geil
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron