TSV Peißenberg - ECP/ECP - EV Dingolfing




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: TSV Peißenberg - ECP/ECP - EV Dingolfing

Beitragvon Hopfendome » 03.11.2008, 07:22

Die gestrige Niederlage war überflüssig wie ein Kropf.
Wenn man allerdings seine Chancen nicht nutzt, dann muss man sich nicht wundern, dass man zum Schluss ohne Punkte darsteht.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 03.11.2008, 07:22

Anzeige
 

Re: TSV Peißenberg - ECP/ECP - EV Dingolfing

Beitragvon HogsFan » 03.11.2008, 18:02

Hopfendome hat geschrieben:Die gestrige Niederlage war überflüssig wie ein Kropf.
Wenn man allerdings seine Chancen nicht nutzt, dann muss man sich nicht wundern, dass man zum Schluss ohne Punkte darsteht.


Tja,man kann fast sagen das die hälfte aller Niederlagen in dieser noch jungen Saison etwas überflüssig waren.Gegenüber der letzten Saison ca 30 Tore weniger im gleichen Zeitraum..........
Das Spiel gestern war echt gut von den Jungs - bis auf das Tore schießen!
Aber da können sie sich wohl fast nur allein rausziehen....
Es ist einfach nur Scheiße wie die Saison bis jetzt gelaufen ist. :cry:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron