Vorbereitung 12/13




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Vorbereitung 12/13

Beitragvon HogsFan » 29.09.2012, 21:47

Heuer sind die Ergebnisse wohl besser in der Vorbereitung als in den letzten Jahren. Wobei ich mir vorstellen könnte, das man mit den letzten zwei Spielen nicht so zufrieden war - unabhängig vom Ergebniss.
Auffallend die vielen Verteidigertore und im Umkehrschluss die arg wenigen Stürmertore......
Hoffentlich platzt da mal ganz schnell der berühmte Knoten...
Mal schaun wie es morgen gegen den Landesligisten läuft - und nächstes Wochenende wird dann auch schon "scharf geschossen"!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 29.09.2012, 21:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Vorbereitung ECP - Erding
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 1
IceHogs vs Germering Vorbereitung 09/10
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron