Vorbereitung ECP - Erding




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Vorbereitung ECP - Erding

Beitragvon HogsFan » 06.10.2009, 07:54

Ich muß auch sagen das mir das Spiel am letzten Sonntag gegen Erding außerordentlich gut gefallen hat.Kann mir jetzt nicht vorstellen das die Erdinger sich solch eine Leistungssteigerung vorgestellt haben.... Endlich haben wir das Spiel aus allen Situationen heraus schnell gemacht.Aus der Abwehr heraus mit schnellen Pässen zum Tor und so oft wie möglich den Abschluss gesucht - das war schön an zu sehen.Wenn dann auch noch alle Spieler im Kader stehen und so miteinander spielen,kombinieren und den Torschuß suchen - dann ist mir nicht bange!!
Hervorheben möchte ich einmal unsere sogenannte 2. Reihe - respekt wie die derzeit spielen - das ist echt super. Speziell unser Birk,Christian - der hat für mich eine sensationelle Frühform.Kämpen,rackern und aus allen Lagen kontrolliert aufs Tor schießen(und dabei auch noch ins Schwarze treffen)- das hat schon was.....
Auch wichtig das unser Terry endlich mal getroffen hat - nix dagegen wenn er seine Torquote in den nächsten Spielen noch ein wenig verbessert... Wenn dann ein exellenter Devensivstürmer noch seine Tore für unseren Verein macht - dann kann die Saison losgehn... "prosi
Also Jungs - macht weiter so und dann kann Höchstadt kommen........
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 06.10.2009, 07:54

Anzeige
 

Re: Vorbereitung ECP - Erding

Beitragvon Sir Tobi » 07.10.2009, 20:23

du sprichst mir aus der seele!!
jo der birk c. ist für mich der gewinner der vorbereitung, wie du sagst ne super frühform!
hoffentlich kann er sie über die saison aufrechthalten. "senap
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

IceHogs vs Germering Vorbereitung 09/10
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
Vorbereitung 12/13
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron