Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon HogsFan » 28.09.2010, 08:05

Meiner auch.Auf den Homepages der anderen Vereine(Erding/Miesbach) steht es ebenfalls so drin. Ich frage,weil selbst bei uns auf der Startseite beim nächsten Heimspiel der Sonntag steht.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 28.09.2010, 08:05

Anzeige
 

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon Dalmeny » 29.09.2010, 17:12

Am Freitag daheim gegen Miesbach ..... so stehts zumindest in der offiziellen Eisbelegung vom Stadion...

Am Sonntag steht ein 1b Heimspiel drin...
Dalmeny
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2008, 21:35

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 29.09.2010, 23:00

Testspiel: Icehogs - Freising 7 : 1
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon chief » 30.09.2010, 07:18

Dalmeny hat geschrieben:Am Freitag daheim gegen Miesbach ..... so stehts zumindest in der offiziellen Eisbelegung vom Stadion...

Am Sonntag steht ein 1b Heimspiel drin...


Ist schon richtig. Freitag daheim gegen Miesbach. Da habe ich aus Versehen einen Dreher reingebracht. Sorry
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 01.10.2010, 08:19

Bin ja gespannt ob heute unsere Stürmer ihre Ladehemmung ablegen können, es wäre schön langsam an der Zeit.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon HogsFan » 01.10.2010, 10:09

IceFan hat geschrieben:Bin ja gespannt ob heute unsere Stürmer ihre Ladehemmung ablegen können, es wäre schön langsam an der Zeit.

Und das gegen einen Gegner wie Miesbach,wo man weiß das ihre Devensive mit das beste der Liga ist........
Naja,sollte es dann gelingen,haben sie ihre eventuellen Ladehemmungen wirklich abgelegt.
Und so lange unsere Verteidiger treffen gehts ja noch...
Vorallem unser Elvis scheint da schon ne Menge "Zielwasser" intus zu haben.... "apla
Bin schon gespannt,wie sich die Jungs heute Abend präsentieren werden - konnte die letzten 2 Spiele ja nicht verfolgen(was bei den Ergebnissen jetzt nicht unbedingt tragisch für mich war)........
@ IceFan - du weißt schon,falls wir heute unerwartet hoch verlieren sollten: "prosi dann trinken wir und das Ergebniss schee.... "pfif
Aber lieber hab ich natürlich ein nettes unterhaltsames und spannendes Spiel... Wird schon... "daf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 01.10.2010, 10:13

HogsFan hat geschrieben:@ IceFan - du weißt schon,falls wir heute unerwartet hoch verlieren sollten: "prosi dann trinken wir und das Ergebniss schee.... "pfif

... morgen dann nochmal auf d'Wiesn "prosi "coffee
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon HogsFan » 02.10.2010, 09:37

2 : 4 im zweiten Drittel und kurz vor´m Drittelende ein Nebelabbruch!
Man hat gestern net viel sehen können - es scheint aber,das die IceHogs sich langsam steigern. Von ein paar Spielern erhoffe ich mir noch eine klare Steigerung. Und der David wird auch wieder treffen - des ist ne Frage der Zeit und dann läuft´s bei ihm wieder. Morgen noch ein bißchen Testen und dann hoffe ich das wir kommenden Freitag vollzählig nach Dorfen reisen und ein packendes Match erleben. Wird der Wittmann nächstes Wochenende schon wieder da sein? Auf ihn baue ich natürlich auch - sollte in der Liga schon auch ne tragende Rolle für unser Team spielen. Und beim Dylla hoffe ich,das sein "Knoten" auch endlich mal so richtig platzt und er mal ein geiles Spiel hinlegt. Er kann es ja...............!
Ansonsten denke ich,das unsere "Topform" noch ein wenig Zeit braucht und wir bis dahin uns so gut wie möglich verkaufen sollten.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 02.10.2010, 10:08

Da dürfen schon noch mehr Knoten platzen, ich glaube nicht das wir nächsten Wochenende schon Punkten aber schaun ma mal. Wittmann kommt nächste Woche wieder.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon Choko » 03.10.2010, 09:49

Wittmann wird bereits am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren und somit am Freitag in Dorfen auflaufen.
Markus du kennst ja unsere Wette "statisch 4 Punkte aus den ersten beiden Spielem "prosi
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon HogsFan » 03.10.2010, 10:44

Choko hat geschrieben:Wittmann wird bereits am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren und somit am Freitag in Dorfen auflaufen.
Markus du kennst ja unsere Wette "statisch 4 Punkte aus den ersten beiden Spielem "prosi


Das würde ich dann definitiv als nen erfolgreichen Start bezeichnen.........
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 03.10.2010, 10:54

Choko hat geschrieben:Wittmann wird bereits am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren und somit am Freitag in Dorfen auflaufen.
Markus du kennst ja unsere Wette "statisch 4 Punkte aus den ersten beiden Spielem "prosi

I gfrei mi scho auf den Kast'n Bier von dir. "prosi
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon HogsFan » 03.10.2010, 20:05

Tja,letzte Vorbereitungsspiel in Erding mit 2 : 13 verloren!
Was ist bloß los bei uns das man sich so abschlachten lässt?? Die gesamte Vorbereitung ein einziges Fiasko! Mit der Truppe,Eiszeit hin oder her,sind die Ergebnisse teilweise lächerlich! Heftig heftig meine Freunde.....
Jetzt bleibt nur noch Hoffnung für nächste Woche - Zuversicht würde anders ausschauen.
Naja................
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon Hopfendome » 04.10.2010, 06:23

Tja, die Vorbereitung kann man wirklich abhaken.
Am Freitag in Dorfen bin ich gespannt.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 04.10.2010, 07:12

Ich seh schwarz für dieses erste Wochenende warum soll es auf einmal von heute auf morgen besser werden?
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Auftakt Hauptrunde 2010/2011
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 2
Saison 2009/2010
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: HogsFan
Antworten: 13
Busfahrten Saison 2010/11 (Vorabinformation)
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Hopfendome
Antworten: 5
Spielplan Play-Offs 2010/2011
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 22
Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron