Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon HogsFan » 04.10.2010, 07:53

Ich erhoffe mir noch immer für´s erste Wochenende ne Pfaffenhofener Wundertüte..... in der dann ein paar Punkte drin sind.....
Aber wer nimmts einen übel,wenn man daran momentan net glauben kann.
Wir sollten mal schauen,wie sich die Mannschaft von den ersten Spielen bis kurz vor´m Saisonstart entwickelt - Tja,hat sich schon entwickelt-aber wohl nicht in die richtige Richtung. Man muß ehrlich sein und sagen,das bis gestern jedenfalls die Truppe nicht fit scheint,die Spieler noch nicht richtig zueinander gefunden haben und von den Neuzugängen bis heute keiner zu überzeugen wußte! Bei den Vorraussetztungen scheint der Punktestart unter keinen guten Stern zu stehen.
Und dann holt Pfaffenhofen wohl gleich mal 6 Punkte am Wochenende................................................................ "ohhh
Das wärs ja dann wieder......
Man kann kaum ne Einschätzung vornehmen,was man von ihnen zu erwarten hat. Wenns allein an der Fitness liegt,warum gestalten sie dann die Drittel 2 und 3 in Miesbach so ausgeglichen? Hat MB nach dem 4:0 im ersten Drittel nicht mehr gespielt?? Und warum lässt man dann in Erding in den letzten 30min sage und schreibe 11 Tore zu?? Wir haben jetzt in der Vorbereitung um die 60 Gegentore bekommen..... Damit ist die Abwehr fast nicht vorhanden. Wir schießen wenig Tore - damit sind unsere eigentlich so guten Stürmer nicht vorhanden.....
Des hört sich alles so richtig schön negativ an,aber des hab i nun mal gesehen.......
Und vieleicht sehe ich ja am Wochenende was anderes - schön wär´s! Jetzt schaun mir mal....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 04.10.2010, 07:53

Anzeige
 

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 04.10.2010, 07:57

HogsFan hat geschrieben:Ich erhoffe mir noch immer für´s erste Wochenende ne Pfaffenhofener Wundertüte..... in der dann ein paar Punkte drin sind.....
Aber wer nimmts einen übel,wenn man daran momentan net glauben kann.
Wir sollten mal schauen,wie sich die Mannschaft von den ersten Spielen bis kurz vor´m Saisonstart entwickelt - Tja,hat sich schon entwickelt-aber wohl nicht in die richtige Richtung. Man muß ehrlich sein und sagen,das bis gestern jedenfalls die Truppe nicht fit scheint,die Spieler noch nicht richtig zueinander gefunden haben und von den Neuzugängen bis heute keiner zu überzeugen wußte! Bei den Vorraussetztungen scheint der Punktestart unter keinen guten Stern zu stehen.
Und dann holt Pfaffenhofen wohl gleich mal 6 Punkte am Wochenende................................................................ "ohhh
Das wärs ja dann wieder......
Man kann kaum ne Einschätzung vornehmen,was man von ihnen zu erwarten hat. Wenns allein an der Fitness liegt,warum gestalten sie dann die Drittel 2 und 3 in Miesbach so ausgeglichen? Hat MB nach dem 4:0 im ersten Drittel nicht mehr gespielt?? Und warum lässt man dann in Erding in den letzten 30min sage und schreibe 11 Tore zu?? Wir haben jetzt in der Vorbereitung um die 60 Gegentore bekommen..... Damit ist die Abwehr fast nicht vorhanden. Wir schießen wenig Tore - damit sind unsere eigentlich so guten Stürmer nicht vorhanden.....
Des hört sich alles so richtig schön negativ an,aber des hab i nun mal gesehen.......
Und vieleicht sehe ich ja am Wochenende was anderes - schön wär´s! Jetzt schaun mir mal....

Seh ich genau so wie du Sven, achso das Torverhältnis ist 27 : 67 "ohhh Schaut so aus als ob wir heuer der FC Bayern der Bayernliga sind. "rot
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon HogsFan » 04.10.2010, 08:13

Also ich hab da jetzt schon 57 Gegentore gezählt,wobei da ein Landesligist und ein abgebrochenes Spiel dabei war.......
Aber egal,es sind jedenfalls zu viele! Der Rieml fehlt schon gewaltig und der Slater - naja....... Aber daran würd ich garnicht allein ausmachen - der gesamte Abwehrverband spielt,ähm....na sagen wir mal.....naja,also NICHT gut!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon bully » 04.10.2010, 09:05

servus,

alles sehr verzwickt. und schwierig. da geb ich euch auf alle fälle mal recht. die vorbereitung ist mal nicht so wie man sich das vorstellt. bin auch die ganze zeit am hin und her überlegen. ich will auch nicht schön reden aber ein paar dinge darf man nicht vergessen:

gestern haben folgende leute gespielt, also waren auf dem eis:

dylla vokaty campell, birk ch. babic pfafferoth, schlickenrieder hrubesch pfab. verteidiger waren elvis patrick, und wayne und rudi, letztere konnte die letzte woche gar nicht bzw nur 1 mal trainieren.

somit fehlten löwenberger, birk f., kühnl, kröger und der wittmann matthias.

da spielen sie also bis zur 30 minute gut mit, haben das 3 zu 3 auf dem schläger, kriegen ne 5 minuten strafe und dann steht es 7 zu 2.

uns fehlen 10 tage vorbereitung im vergleich zum letzten jahr bis zum 1. punktspiel.

wir sollten jetzt nur alle, fans verantwortliche oder auch spieler eins nicht tun: in panik verfallen, resignieren oder dergleichen. die jungs müssen nochmal alles geben, gut und konzentriert trainieren, und das möglichst komplett. meines wissens sind diese woche alle da. außer der kröger, der ist beruflich weg, und der birk franz noch angeschlagen. ich weiß das es nicht gut läuft. aber die mannschaft braucht auch die unterstützung von außen, und ich hoffe es fahren einige nach dorfen und sonntag sind genug leute da um sie anzufeuern.

gemeinsam kommen wir schon wieder in die erfolgsspur. daran hab ich keinen zweifel.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon HogsFan » 04.10.2010, 10:25

In Dorfen werden wir mit Sicherheit ein ansehlicher "Haufen" sein. Und seine Mannschaft anzufeuern sollte und wird selbstverständlich sein. Ein jeder hofft natürlich auf eine Trotzreaktion der Mannschaft am Freitag. Dann wird auch eine Anspannung bei den Jungs da sein die man wahrscheinlich bei den Tests so nicht simulieren kann.Wünsche mir natürlich für den Sonntag zum ersten heimspiel gegen Buchloe auch ein ansprechendes Publikum. Wir kennen aber auch des Pfaffenhofener Zuschauerinteresse,wenns mal net so läuft.... Aber unser "harter Kern" wird bestimmt wie immer vor Ort sein!
Wenn man so mit den Spielern spricht - so genau wissen sie a net was warum wie los ist....... Die brauchen jetzt einfach zum Auftakt ein Erfolgserlebniss. Egal wie "dreckig" irgendwelche Punkte herausgespielt werden würden! Gut,das der Vokaty in Erding wieder getroffen hat - man merkte ihm seine unzufriedenheit schon auch mit an. Und so muß sich die Mannschaft Stück für Stück ihr Selbstvertauen zurück holen!
Und wir werden sie dabei unterstützen - ist doch klar... "zwink
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon Hopfendome » 04.10.2010, 13:30

Ich hoffe bzw. erwarte, dass am Freitag ein jeder bedingungslos die Mannschaft unterstützt und anfeuert.
Die Jungs könnens einfach gebrauchen.
Außerdem wissen wir, dass unsere Mannschaft Eishockey spielen kann. Sie brauchen dringend ein Erfolgserlebnis in Form eines Sieges. Dann könnte evtl. der Knoten platzen.

WIR SIND AM FREITAG GEFRAGT!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Mannschaft Saison 2009/2010
Forum: Aktueller Mannschaftskader
Autor: Choko
Antworten: 36
Auftakt Hauptrunde 2010/2011
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 2
Busfahrten Saison 2010/11 (Vorabinformation)
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Hopfendome
Antworten: 5
Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 1
Spielplan Play-Offs 2010/2011
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 22

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron