Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon Choko » 18.06.2010, 16:06

So nun stehen alle Vorbereitungsspiele fest:

Sa. 18.09.2010 18.00 Uhr Pfaffenhofen - EV Regensburg
So. 19.09.2010 17.30 Uhr Pfaffenhofen - ESC Dorfen
Fr. 24.09.2010 20.00 Uhr Pfaffenhofen - TSV Erding
So. 26.09.2010 18.00 Uhr TEV Miesbach - EC Pfaffenhofen
Fr. 01.10.2010 20.00 Uhr Pfaffenhofen - TEV Miesbach
So. 03.10.2010 17.30 Uhr 18.00 Uhr TSV Erding - Pfaffenhofen
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 18.06.2010, 16:06

Anzeige
 

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 18.06.2010, 16:58

Die Vorbereitung gefällt mir von den Gegnern her.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon Sir Tobi » 19.06.2010, 07:26

auf alle fälle, nur kufstein hätte noch gefehlt, aber vielleicht das nächste mal
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 19.06.2010, 09:10

Sir Tobi hat geschrieben:auf alle fälle, nur kufstein hätte noch gefehlt, aber vielleicht das nächste mal

"hurra Des wär natürlich noch ein Highlight gewesen... ""Kennst du dir Berge, die Berge Tirols das Städtchen Kufstein deas kennst du wohl .........."" "geil
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon Sir Tobi » 19.06.2010, 16:18

IceFan hat geschrieben:
Sir Tobi hat geschrieben:auf alle fälle, nur kufstein hätte noch gefehlt, aber vielleicht das nächste mal

"hurra Des wär natürlich noch ein Highlight gewesen... ""Kennst du dir Berge, die Berge Tirols das Städtchen Kufstein deas kennst du wohl .........."" "geil



kufstein ist auf alle fälle interresiert, kommt nur drauf am wann wir mal zeit haben "pfif
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 19.06.2010, 17:10

Sir Tobi hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
Sir Tobi hat geschrieben:auf alle fälle, nur kufstein hätte noch gefehlt, aber vielleicht das nächste mal

"hurra Des wär natürlich noch ein Highlight gewesen... ""Kennst du dir Berge, die Berge Tirols das Städtchen Kufstein deas kennst du wohl .........."" "geil



kufstein ist auf alle fälle interresiert, kommt nur drauf am wann wir mal zeit haben "pfif

Wie kommst da drauf, hast du Kontakt mit Kufstein?
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon Sir Tobi » 20.06.2010, 07:22

ja ich kenne einen spieler und einen betreuer von kufstein "prosi
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon captan » 09.07.2010, 22:42

Das Städtchen Kufstein ------- da war doch irgendwas "grub "grub "grub
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon Hopfendome » 12.07.2010, 08:37

captan hat geschrieben:Das Städtchen Kufstein ------- da war doch irgendwas "grub "grub "grub


Ja, das war einer der legendärsten Touren....!!!! "gröhl "gröhl "gröhl
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon gunny » 13.07.2010, 09:20

Gute Gegner schaut ja net schlecht aus "sunny "by
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon HogsFan » 20.09.2010, 09:37

gunny hat geschrieben:Gute Gegner schaut ja net schlecht aus "sunny "by

Ja,des waren wohl gute Gegner für´s erste Wochenende.........
4 :9 gegen Regensburg und 5 : 11 gegen Dorfen!
Natürlich haben diese Ergebnisse noch keine große Aussagekraft,wir sind erst seit kurzem auf dem Eis,2 Spiele hintereinander...etc......!
Am Samstag gegen Regensburg haben wir 2 Drittel gut mitgehalten und im letzten sind wir dann eingebrochen. Des war insgesamt aber okay!
Am Sonntag gegen Dorfen lief dann aber garnix mehr. Hatten von der ersten Min an keine Chance gegen dieses Team. Es ist ja auch nur "Vorbereitung" und da sind unsere Ergebnisse traditionell schlecht. Ein wenig erschreckend war dennoch,das man von anfang an (sprich 1 minute) nicht mal nen gescheiten Pass spielen konnte. In der Abwehr waren die "Stockfehler" haarstreubend,auch von unseren erfahrenen Spielern! Da war das Gefühl da,das es noch sehr weit mit der Fitniss fehlt.Aber auch da haben wir ja noch etwas Zeit. Man sollte diese ersten beiden Spiele sicherlich nicht überbewerten,aber wenn man das Sonntagsspiel dennoch mal analysiert,dann hat noch überhaupt nix gepasst!
Für mich sind die Testspiele in 2 Wochen ein Gradmesser - dann wird man sehen wie wir für den Ligastart gerüstet sein werden.......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon gunny » 21.09.2010, 07:52

HogsFan hat geschrieben: Da war das Gefühl da,das es noch sehr weit mit der Fitniss fehlt.Aber auch da haben wir ja noch etwas Zeit. - dann wird man sehen wie wir für den Ligastart gerüstet sein werden.......


Man muss hierzu sagen es kann sich keine Mannschaft mehr leisten ( wenn man sich die Spielstärke der Liga ansieht) im Sommer einfach nix zu tun und kein Sommertraining zu machen.
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon bully » 21.09.2010, 09:03

Wir machen schon seit jahren kein gemeinsames sommertraining. Außerdem ist es immer ein riesenunterschied zwischen trockentraining und dann auf dem eis stehen. letztes jahr war es das gleiche, auch kein gemeinsames sommertraining. problem ist das wir so spät eis bekommen und das liegt ja nicht in unserer hand. zumal wir dieses jahr noch später dran waren weil es probleme mit den eismaschinen gab. da ging auch nochmal zeit verloren.

die meisten vereine, oder jetzt mal speziell die gegen die wir in der vorbereitung spielen, haben mindestens 2 wochen länger eis als wir. bei regensburg geht sogar am freitag schon die punktrunde los. und gegen die konnten wir 2 drittel mithalten, obwohl die reihen auch ständig neu gemischt wurden, so damit jeder spieler genügend eiszeit bekommt. und das am sonntag gar nichts ging war normal. wenn die physis nicht passt macht auch der kopf nicht mit.

also macht euch darüber keine sorgen und bewertet das nicht zu sehr.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon gunny » 21.09.2010, 09:32

Dann liegt die Form und Fitness bei Dorfen also nur daran ,das 2 oder 3 Wochen länger Eis haben und die 2 Monate Sommertraining bei deren haben nichts dazu beigetragen LoooooL
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

Beitragvon bully » 21.09.2010, 09:41

absolut. kannst ja mal den elvis fragen. Der kennt sich mit fitness ja doch einigermaßen aus. und frag den mal wie es ihm am sonntag ging. außer du zweifelst auch an seiner fitness. sicher hat vielleicht der ein oder andere wenig getan oder zu wenig. aber nicht alle die auf dem eis stehen hatten nochmal vorgehabt zu spielen. und zwei oder drei wochen mehr eiszeit machen einen ganz gewaltigen unterschied. kannst ja selber verfolgen. merk dir stand jetzt und dann den in zwei oder 3 wochen. ich bin sicher der unterschied ist immens!!!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Nächste


Ähnliche Beiträge

Busfahrten Saison 2010/11 (Vorabinformation)
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Hopfendome
Antworten: 5
Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 1
Mannschaft Saison 2010/2011
Forum: Aktueller Mannschaftskader
Autor: IceFan
Antworten: 100
Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 1
Spielplan Play-Offs 2010/2011
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 22

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron