Waldkraiburg : Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Waldkraiburg : Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 18.12.2012, 18:03

Und der nächste Sieg..... Und gegen die "Löwen" macht es seit heuer ja noch mehr Spaß zu siegen.....
Nächsten direkten Vergleich, diesmal klar, gewonnen.
Das Spiel selbst lebte von seiner Spannung. Die Führung von PAF konnte Waldkraiburg recht schnell drehen - aber wie zuletzt oft gesehen hatten wir auch da immer zum richtigen Zeitpunkt die richtige Antwort. Hamberger im Tor hat seine Sache gut gemacht - i glaube nach seinem letten Spiel war das auch gut für das Selbstvertrauen. Und wir brauchen 2 sehr gute Torhüter!!
Leo am Sonntag wieder mit einem herrlichem Tor und Vokaty mit 3 Toren und einem Assist der Matchwinner......
Vom Prinzip her kann und darf es so weiter gehen...... "hurra
Wir sollten nur nicht den zur Zeit beruhigenden Vorsprung auf Platz 11 nicht zu locker nehmen..... So etwas kann sich ganz schnell ändern... Aber die Mannschaft wird das selbst wissen und der Trainer sie täglich daran erinnern. In jedes Spiel müssen wir mit der höchst möglichen Konzentration gehen.
Persönlich hätte ich mir in Waldkraiburg noch etwas mehr "Unterstützung" für unsere Mannschaft gewünscht(also rein akkustisch..)
Sollten wir in den nächsten Auswärtsspielen mal wieder gemeinsam üben....... "zwink
Hatte in den Spielen davor schon echt super geklappt.
Wir selbst sind zu den Heimspielen nach Weihnachten auch dran, wieder "Trommelunterstützung" zu bekommen - so oder so!
Hoffen wir das es klappt - ist ja um einiges schöner als ohne - wobei wir auch gezeigt haben das es mal ne für ne Weile ohne geht und der Lautstärke nicht zwingend nen Abbruch tut.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 18.12.2012, 18:03

Anzeige
 

Re: Waldkraiburg : Pfaffenhofen

Beitragvon heiko2012 » 18.12.2012, 18:27

Super Wochenende "prosi 6 Punke das war wichtig.
Was die Stimmung angeht muß ich den vorschreiber Recht geben .
Mit 6 Mann von ca.20 die immer Singen kommt nicht viel Stimmung auf.
Die Manschaft hat auch mehr Unterstützung verdient bei solch super Leistung.
Benutzeravatar
heiko2012
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2012, 10:47

Re: Waldkraiburg : Pfaffenhofen

Beitragvon bully » 19.12.2012, 12:15

Was ist mit unseren Trommlern?????
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: Waldkraiburg : Pfaffenhofen

Beitragvon ETC ECP » 19.12.2012, 12:48

Hoffe ich mal,das mich mein ehemaliger Arbeitgeber wieder einstellt und alles so klappt ,auch mit Wohnung,dann gebe ich ein Trommel Comeback in der Saison 2013/14.


LG Lutz




IceHogs und der ETC!!!!!!!
Benutzeravatar
ETC ECP
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2011, 12:59
Wohnort: Greiz

Re: Waldkraiburg : Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 19.12.2012, 14:57

bully hat geschrieben:Was ist mit unseren Trommlern?????


Diese Antwort können sie nur richtigstellend selbst geben.
Unstimmigkeiten, verschiedene Auffassungen...? Keine Lust mehr.. Ich weiß es nicht ganz genau. Hoffe eigentlich nur das sie irgendwann wieder dabei sein wollen auch wenn nicht immer alles so ist wie man sich das vieleicht wünscht (Anzahl der Fans,Mitsingen usw..).
Sie sind und waren ein wichtiger Teil von uns. Schaun mir mal......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Waldkraiburg : Pfaffenhofen

Beitragvon bully » 21.12.2012, 17:30

ok danke1
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12



Ähnliche Beiträge

Waldkraiburg - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 5

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron