Waldkraiburg -ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Waldkraiburg -ECP

Beitragvon lemon » 09.02.2012, 17:17

So, rund 26 Stunden noch, dann gehts los mit dem ersten PD-Spiel, hoffentlich bekommt die
Mannschaft entstprechende Unterstützung von den Fans,
und hoffentlich ist die Mannschaf vollzählig.
jetzt kommt die wichtigste Zeit, auch wenns leider nicht die Play-Offs sind.
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

von Anzeige » 09.02.2012, 17:17

Anzeige
 

Re: Waldkraiburg -ECP

Beitragvon HogsFan » 09.02.2012, 21:10

Ein sehr wichtiges Spiel. Mit einer erneuten Niederlage geraten wir zwangsläufig ehr unter Druck. das unser Trainer beruflich verhindert ist macht die Sache und Aufgabe sicherlich auch nicht leichter. Aber wie schon oft geschrieben geht es jetzt bei "0" wieder los und wir haben alle Chancen diese Saison noch einigermaßen versöhnlich abzuschließen.
So wie ich bisher mitbekommen habe werden einige Fans für den Freitag ausfallen. Ich gehöre leider dazu... "groll
Habe aber keinen "Ersatz" für meine Nachtschicht gefunden........
Falls wider Erwarten wenig Fans vor Ort da sein sollten hat das aber garantiert nix mit dem Verlauf dieser Saison zu tun. Ab Sonntag werden wir weitgehends vollständig unsere Jungs so weit möglich unterstützen um den Klassenerhalt gemeinsam feiern zu können! Hoffen wir auf eine ansprechende Leistung der IceHogs und einem guten Verlauf der Abstiegsrunde......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Waldkraiburg -ECP

Beitragvon Hopfendome » 10.02.2012, 07:26

Mittlerweile steigt meine Nervosität.
Ich hoffe, dass wir schnellstmöglich alles klar machen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Waldkraiburg -ECP

Beitragvon lemon » 11.02.2012, 13:32

sch..ade!
51 sec vor schluss selber den Ausgleich schaffen und dann 30 sec später die Niederlage kassieren müssen, sollte einfach nicht passieren,
weder in nem normalen spiel noch in einem so entscheidenden.
Klar, ob man das Penaltyschiessen gewonnen häte ist fraglich, aber eine 50/50 Chance wärs gewesen.
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Waldkraiburg -ECP

Beitragvon HogsFan » 11.02.2012, 19:36

lemon hat geschrieben:sch..ade!
51 sec vor schluss selber den Ausgleich schaffen und dann 30 sec später die Niederlage kassieren müssen, sollte einfach nicht passieren,
weder in nem normalen spiel noch in einem so entscheidenden.
Klar, ob man das Penaltyschiessen gewonnen häte ist fraglich, aber eine 50/50 Chance wärs gewesen.

Sehe ich genauso - das darf einfach nicht passieren. Und doch passiert es uns in einer beängstigenden Regelmäßigkeit...
Keine Ahnung ob man das immer wieder damit kommentieren kann, das der Sport so ist................
Tja, wenn wir morgen gegen sicherlich starke und mit "Rückenwind" antretene Germeringer nicht gewinnen....... "snif
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Waldkraiburg -ECP

Beitragvon lemon » 11.02.2012, 19:43

vlt gibts ja vor dem morgigen spiel noch nen bericht vom gestrigen in W´Kraiburg .....
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron