Waldkraiburg-Paf




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Waldkraiburg-Paf

Beitragvon lemon » 21.12.2011, 20:14

So richtig brummen tuts nicht im Forum, alle wohl schon im Weihnachtssträss... "pfif
am Wochenende eigentlich, was heisst eigentlich, 2 Spiele gegen Mannschaften auf der sogenannten Augenhöhe,
inwieweit das PP und das PPK verbessert werden können, inwieweit die Spieler die Vorgaben umsetzen,
inwiewweit das Verhältnis geschossene Tore/erhaltene Tore, das +/- verbessert werden kann,
man darf gespannt sein;
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

von Anzeige » 21.12.2011, 20:14

Anzeige
 

Re: Waldkraiburg-Paf

Beitragvon Hopfendome » 21.12.2011, 20:58

Praktisch das Treffen von zwei Krisenmannschaften. Der Vorteil liegt meiner Meinung klar bei Waldkraiburg. Aber nachdem wir ja nichts zu verlieren haben können wir befreit aufspielen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Waldkraiburg-Paf

Beitragvon lemon » 22.12.2011, 07:10

wenn beim "befreit aufspielen" auch endlich mal ein paar Tore geschossen werden und hinten die Defensive von allen nicht vernachlässigt
werden wird, ja dann..............
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Waldkraiburg-Paf

Beitragvon Hopfendome » 22.12.2011, 07:11

lemon hat geschrieben:wenn beim "befreit aufspielen" auch endlich mal ein paar Tore geschossen werden und hinten die Defensive von allen nicht vernachlässigt
werden wird, ja dann..............


Das hoffe ich!!!! "zwink
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Waldkraiburg-Paf

Beitragvon Hightower » 22.12.2011, 17:32

Sofern morgen überhaupt gespielt wird -> wer kann, sollte mal ins Bayernhockeyforum schau´n. Waldkraiburg hat wohl - aufgrund von Krankheitsfällen - einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, über den aber seitens BEV wohl noch nicht entschieden worden ist....schau´n mer mal !
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Waldkraiburg-Paf

Beitragvon lemon » 22.12.2011, 18:29

die sollen sich nicht so haben die Waldkraiburger, wir haben auch locker mal 5-8 Spiele mit einem extrem kleinen Kader gespielt,
siehe in Weiden,in Memmingen,
und auch oft deshalb keine chance gehabt zu gewinnen, hat auch niemanden interessiert, war sicher für die Spieler auch nicht lustig.....
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Waldkraiburg-Paf

Beitragvon Hopfendome » 23.12.2011, 09:22

KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Waldkraiburg-Paf

Beitragvon HogsFan » 30.01.2012, 00:10

Waldkraiburg 4 : Pfaffenhofen 2 !
Schade, laut "Ticker" mit einer 2:1 Führung ins letzte Drittel gegangen. Damit haben wir leider beide Spiele gegen Wkb verloren. Ist vieleicht insofern nicht ganz unwichtig weil wir ja in der Abstiegsrunde erneut auf sie treffen könnten. Auch wenn natürlich dann die Karten neu gemischt werden....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron