Waldkraiburg - Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Waldkraiburg - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 28.11.2009, 09:59

"groll Das war garnichts gestern! "groll

Ein Spiel gestern zum ganz schnell vergessen. Aber so etwas wird immer wieder mal vorkommen und wohl nicht nicht das letzte Mal sein. Aber da ich zu jedem Spiel was schreibe mach ich es auch diesmal........
man kann nicht davon ausgehen das wir immer so eine Gala hinlegen wie am letzten Wochenende. Mit einigen hoffnungen sind wir nach Waldiburg schon angereist. Aber was man in den ersten Minuten schon gesehen hat,zog sich über das ganze Spiel hin und wurde immer schlimmer! Wir hatten gestern definitiv keine Chance. Waldkraiburg von der 1 Minute an aggresiver und mit mehr Willen. Haben uns teilweise bei 5 gegen 5 im eigenen Drittel eingeschnürt. Wäre ihre "Verwertung" effektiver gewesen wäre das Spiel im 1 Drittel schon entschieden gewesen. Das schlimme für mich war,das man nicht behaupten kann,das Waldkraiburg extrem stark gewesen wäre - Nee,wir waren unglaublich schwach!
Abwehrleistug : nicht vorhanden
Angriff : mangelhaft
Spielkultur : auch nicht da gewesen

Können wir nicht mehr mit 3 Reihen spielen?? Aber so wie das Spiel gestern gelaufen ist,hätte ich auch nicht auf 2 Reihen umgestellt - da hätte die Mannschaft sich mal selber aus dem Schlamassel ziehen sollen.Es ist schwer zu verstehen : die zwei Gesichter unserer IceHogs!
Da der Tag gestern,bzw der Abend nach solch einem Spiel eh schon gelaufen war,möchte ich mich auch nocheinmal bei unserem "Fahrer" bedanken für die "Bayernrundfahrt" und Stadionbesichtigungen in unsrem schönen Freistaat!!!! "sagn

PS: auch ein kleines Dankeschön an die beiden Spieler unserer Jungs die trotz Entäuschung über den Abend gestern noch kurz zu unsrem kleinen Fanblock gewunken haben!

In der Hoffnung,das ich so eine Spielweise nicht mehr so schnell sehen muß,freue ich mich auf morgen Abend auf das Spiel gegen Selb!
Ich denke wir haben da etwas gut zu machen. Niederlagen sind kein Problem - aber bitte nicht so! Deshalb erwarte ich schon eine ganz klare Steigerung gegen den Tabellenzweiten Selb!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 28.11.2009, 09:59

Anzeige
 

Re: Waldkraiburg - Pfaffenhofen

Beitragvon Sir Tobi » 28.11.2009, 10:37

kein komentar "fix "sagn
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Waldkraiburg - Pfaffenhofen

Beitragvon Sir Tobi » 28.11.2009, 10:45

und zum spiel, ich glaube das braucht man nicht komentieren.
kein kampf, keine leistung und das schlimmste, das unsere jungs nicht eishockey gespielt haben.
der einzige was in meinen augen den ansatz von kampf gezeigt hat war unser marco thommes
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Waldkraiburg - Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 28.11.2009, 10:48

so schlimm ?????
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Waldkraiburg - Pfaffenhofen

Beitragvon Sir Tobi » 28.11.2009, 11:24

Ja Schlimmer.
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Waldkraiburg - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 28.11.2009, 12:11

IceFan hat geschrieben:so schlimm ?????


Wie gesagt,verlieren kann man immer mal - auch in dieser Höhe. Dann war der Gegner aber bärenstark und die eigene Mannschaft hette nen schlechten Tag. wir hatten aber nen oberkrassen saumäßig schlechten Tag und der Gegner war in seiner Leistung durchaus limitiert......
Will deren Sieg in keinster Weise schlecht reden,sie haben mehr als verdient gewonnen und nach derer Aussagen ein der besten Heimspiele abgeliefert,aber das sagt dann auch alles über unsere "Nichtleistung" aus.
Mund abwischen,wieder Eishockey spielen,an die eigenen Stärken glauben und Selb das Leben so schwer wie möglich machen!
Wir wissen das wir bei jedem Spiel wo wir das bringen was wir können auch als Sieger vom Eis gehen können - Daheim!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Waldkraiburg : Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron