Abteilungsversammlung




Moderatoren: Hopfendome, Choko

Abteilungsversammlung

Beitragvon IceFan » 26.03.2008, 17:40

Weis jemand wann die Versammlung ist, wär halt net schlecht die so früh wie möglich durchzuziehen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 26.03.2008, 17:40

Anzeige
 

Beitragvon Hopfendome » 27.03.2008, 09:13

Wär nicht schlecht, wenn die Versammlung im Mai wäre.
Dann könnte die Jahreshauptversammlung im Juni stattfinden.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 27.03.2008, 12:13

Hopfendome hat geschrieben:Wär nicht schlecht, wenn die Versammlung im Mai wäre.
Dann könnte die Jahreshauptversammlung im Juni stattfinden.

So früh wie möglich, die anderen Vereine schlafen auch nicht. Und im Hinblick auf den eventl. Aderlass bei uns im Team wäre es doch sinnvoll so früh wie möglich klare Verhältnisse zun schaffen um rechtzeitig reagieren zu können bevor der Markt wieder verlaufen ist. Vieleicht weiß ja da Chief schon was von einem Termin?
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Choko » 27.03.2008, 22:58

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Wär nicht schlecht, wenn die Versammlung im Mai wäre.
Dann könnte die Jahreshauptversammlung im Juni stattfinden.

So früh wie möglich, die anderen Vereine schlafen auch nicht. Und im Hinblick auf den eventl. Aderlass bei uns im Team wäre es doch sinnvoll so früh wie möglich klare Verhältnisse zun schaffen um rechtzeitig reagieren zu können bevor der Markt wieder verlaufen ist. Vieleicht weiß ja da Chief schon was von einem Termin?


Wer redet denn von Aderlass? Glaubts halt ned immer den scheiß der erzählt wird. aber seis drumm i wär auch dafür das die versammlung so schell wie möglich is. Viel ändert sich ja eigentlich eh ned meiner meinung nach
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon chief » 28.03.2008, 14:28

Wir haben am kommenden Dienstag Vereinsausschusssitzung und da werden wir die Termine für die Mitgliederversammlung und für die Abteilungsversammlung festlegen. Wobei wir den Termin für die Abteilungsversammlung wegen der Neuwahlen so früh wie möglich legen werden, damit die Abteilung vernünftig planen kann. Aber im Vorfeld müssen auch noch einige Gespräche geführt werden.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 28.03.2008, 14:55

chief hat geschrieben:Wir haben am kommenden Dienstag Vereinsausschusssitzung und da werden wir die Termine für die Mitgliederversammlung und für die Abteilungsversammlung festlegen. Wobei wir den Termin für die Abteilungsversammlung wegen der Neuwahlen so früh wie möglich legen werden, damit die Abteilung vernünftig planen kann. Aber im Vorfeld müssen auch noch einige Gespräche geführt werden.


Merci Karl
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Versamlungen, News usw.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron