Fanclub d"holledauer




Moderatoren: Hopfendome, Choko

Fanclub d"holledauer

Beitragvon Sir Tobi » 10.01.2010, 21:47

so, nun ist es endlich soweit. wie wir heute schon in der fankurve besprochen haben werden wir den alten fanclub d"holledauer wieder aufleben lassen.
wir werden unser erstes treffen am kommenden sonntag den 17.1.10 um 16.00 im sportcafe beim michi bolzer veranstalten.eingeladen sind natürlich alle fans und freunde unseres ecp die mitwirken oder dem fanclub beitreten wollen.
wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.

schönen gruß tobi "prosi "daf "daf "daf
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 10.01.2010, 21:47

Anzeige
 

Re: Fanclub d"holledauer

Beitragvon Hopfendome » 11.01.2010, 07:17

Bin dabei!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub d"holledauer

Beitragvon Hightower » 11.01.2010, 12:28

Ich wäre gerne gekommen, kann aber leider nicht, da ich anderweitig unterwegs bin.
Würde aber gerne dem Fanclub beitreten !
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Fanclub d"holledauer

Beitragvon Choko » 11.01.2010, 18:31

Ich werde mir des a mal anhören "prosi
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub d"holledauer

Beitragvon Choko » 11.01.2010, 18:37

Choko hat geschrieben:Ich werde mir des a mal anhören "prosi
Warum wird die veranstaltung nicht im eisstadion gmacht? Ist immerhin unsere Vereinswirtschaft "schlusck
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub d"holledauer

Beitragvon IceFan » 11.01.2010, 19:45

Choko hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:Ich werde mir des a mal anhören "prosi
Warum wird die veranstaltung nicht im eisstadion gmacht? Ist immerhin unsere Vereinswirtschaft "schlusck

Weil ma da net Rauchen darf.... "dudu "zwink
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub d"holledauer

Beitragvon Sir Tobi » 11.01.2010, 20:19

weil da dammal leider am sonntag geschlossen hat.
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub d"holledauer

Beitragvon Sir Tobi » 13.01.2010, 12:50

kleine änderung

wie ich erfahren habe kann unser treffen nun doch beim dammal in der vereinsgaststätte im eisstadion stattfinden.
ich persönlich finde das eh besser, da er da ruhiger ist und vor allem können wir uns da alle an einen tisch setzten.


also treffen wir uns am sonntag bitte alle im eisstadion ab ca. 16.00 "daf "prosi
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub d"holledauer

Beitragvon HogsFan » 18.01.2010, 09:44

Der angestrebte Fanclub wird ersteinmal nicht entstehen. Ich möchte mich dennoch bei allen anwesenden und deren Disskusionsbeiträgen bedanken.Der Großteil der Leute hat sich für einen anderen Weg ausgesprochen,das wir ersteinmal nen Fanstammtisch gründer wollen und werden. Mein letzter Stand war der,das wir uns erstmals am 31.01.10 um 10Uhr in der Vereinsgaststätte treffen wollen. Alles andere dazu wird dann sicherlich vor Ort beredet. Alle,die interessiert sind,sind herzlich dazu eingeladen!
Kurz zu gestern: Jeder hat so seine eigene Meinung,das ist auch gut so. Manche werden nicht glücklich sein.das der Fanclub ersteinmal gescheitert ist,andere halten das für die bessere Lösung. Ich persönlich find es schade,das es nicht geklappt hat - aber unter den Umständen,den Disskusionsbeiträgen,den für mich unterschielichen Meinungen und den Einwänden die gekommen sind - die bessere Lösung,auf die ich mich auch sehr freue(Fanstammtisch)!
1 Die Einwände die kamen waren berechtigt
2 Eine Einigkeit,welche Aufgabe der Fanclub wiklich haben sollte,herrschte meiner Meinung nicht
3 Die,die ihn unbedingt haben wollten,was nicht ist kann noch werden
4 Ich selbst habe mich in manchen Disskusionen über den Inhalt des "Clubs" nicht wiedergefunden und wäre somit auch nicht bedingungslos bereit gewesen
5 Mir ging es immer um mehr zusammenhalt,bessere Aufgabenverteilung auf der Basis,das es ein jeder gern macht
6 Gehen wir den Fanstammtisch an,haben Spaß,und versuchen unseren Verein zu unterstützen
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub d"holledauer

Beitragvon IceFan » 18.01.2010, 10:00

Punkt 2 ist meiner Meinung nach der ausschlaggebende, es besteht null Konzept und nen Verein gründen nur das er geründet ist ist ein Schmarrn. Und ich glaub nicht das die meisten überhaupt wissen was da alles so hinter einem Verein steckt, das ganze ist find ich etwas blauäugig in Angriff genommen worden. Jetzt erst mal den Stammtisch anlaufen lassen und schauen wer da überhaupt regelmässig kommt, darauf kann man dann aufbauen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub d"holledauer

Beitragvon HogsFan » 18.01.2010, 11:14

IceFan hat geschrieben:Punkt 2 ist meiner Meinung nach der ausschlaggebende, es besteht null Konzept und nen Verein gründen nur das er geründet ist ist ein Schmarrn. Und ich glaub nicht das die meisten überhaupt wissen was da alles so hinter einem Verein steckt, das ganze ist find ich etwas blauäugig in Angriff genommen worden. Jetzt erst mal den Stammtisch anlaufen lassen und schauen wer da überhaupt regelmässig kommt, darauf kann man dann aufbauen.


Ich gebe Dir da auch vollkommen recht. Es wird mit Sicherheit ne Menge arbeit hinter dem eigentlichen Verein stehen. Ich selbst habe damit auch keine erfahrung bisher gehabt. Wichtig ist mir nur,das hinter allen Gedanken und Gründungsvorschlägen der positive Aspekt stand und steht,für unseren Verein Pfaffenhofen etwas machen zu wollen. In welcher Form das im Endeffekt geschieht ist natürlich völlig zweitrangig. Ich bin,wie geschrieben,nach dem gestrigen Treffen zufrieden mit dem "neuen Weg" des Fanstammtisch!Vorallem fühl ich mich wohler dabei,da ein Konzept meiner Meinung nicht wirklich bestand!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Geburtstag "Sir Tobi"...
Forum: Off Topics
Autor: HogsFan
Antworten: 4
"Rudi"
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: captan
Antworten: 5
PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"
Forum: Allgemein
Autor: bully
Antworten: 18
Heimat der "IceHogs" :-)
Forum: Allgemein
Autor: IceFan
Antworten: 3
"Finale" Waldkraiburg IceHogs 14.3.08
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Versamlungen, News usw.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron