Jahreshauptversammlung 2010




Moderatoren: Hopfendome, Choko

Jahreshauptversammlung 2010

Beitragvon Hopfendome » 08.04.2010, 11:21

Am 18.06.2010 findet ab 20 Uhr in der Gaststätte des Eisstadions die alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen. Vor allem stehen Neuwahlen an!!!

Gruaß
Haupti
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 08.04.2010, 11:21

Anzeige
 

Re: Jahreshauptversammlung 2010

Beitragvon Choko » 08.04.2010, 15:56

Der Termin für die Versammlung der Abteilung Eishockey wird auch noch bekanntgegeben. Es müssen erst noch ein paar terminliche Sachen abgeklärt werden bis hier ein Termin feststeht.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Jahreshauptversammlung 2010

Beitragvon Hopfendome » 09.04.2010, 06:12

Choko hat geschrieben:Der Termin für die Versammlung der Abteilung Eishockey wird auch noch bekanntgegeben. Es müssen erst noch ein paar terminliche Sachen abgeklärt werden bis hier ein Termin feststeht.


Genau so is es!!!! "yeah
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Jahreshauptversammlung
Forum: Versamlungen, News usw.
Autor: Choko
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Versamlungen, News usw.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron