Mehr Fans ins Forum




Alles was uns weiterbringt

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Mehr Fans ins Forum

Beitragvon Franz Birk #88 » 09.07.2007, 14:08

Man könnte doch schon zu den Vorbereitungsspielen auf das neue Forum aufmerksam machen...eventuell durch kleine flyer oder durch eine Stadiondurchsage...um mehr Fans ins Forum zu bekommen, denn:
Um so mehr um so besser :!: 8)
Benutzeravatar
Franz Birk #88
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.04.2007, 11:19
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 09.07.2007, 14:08

Anzeige
 

Re: Mehr Fans ins Forum

Beitragvon IceFan » 09.07.2007, 18:48

Franz Birk #88 hat geschrieben:Man könnte doch schon zu den Vorbereitungsspielen auf das neue Forum aufmerksam machen...eventuell durch kleine flyer oder durch eine Stadiondurchsage...um mehr Fans ins Forum zu bekommen, denn:
Um so mehr um so besser :!: 8)


Das ist ne gute Idee Franz, aber wirst sehen sobald die Saison losgeht rührt sich hier auch mehr.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Choko » 09.07.2007, 19:45

Bin auch der meinung, wenn die saison losgeht rührt sich auch hier mehr. i kenn da scho noch a paar kandidaten di sich noch anmelden müssen :!: :!:
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Franz Birk #88 » 20.07.2007, 14:27

was mir auch noch eingefallen ist...es wäre doch wirklich sinnvoll wenn auf der offiziellen ecp-homepage ein link zu diesem forum eingerichtet werden würde
Benutzeravatar
Franz Birk #88
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.04.2007, 11:19
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 20.07.2007, 14:44

Franz Birk #88 hat geschrieben:was mir auch noch eingefallen ist...es wäre doch wirklich sinnvoll wenn auf der offiziellen ecp-homepage ein link zu diesem forum eingerichtet werden würde


Ja ich weis aber das müsste der Joschi machen da hab ich keine Möglichkeit, ausserdem sollen wir ja bald eine neue Hompage bekommen. :roll: :?
Zuletzt geändert von IceFan am 20.07.2007, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Franz Birk #88 » 20.07.2007, 14:58

:roll:
Benutzeravatar
Franz Birk #88
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.04.2007, 11:19
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Weihnachtsgrüße vom Forum-Team
Forum: News & Mitteilungen
Autor: Hopfendome
Antworten: 0
Neues Forum
Forum: News & Mitteilungen
Autor: IceFan
Antworten: 22
Bayernhockey Forum
Forum: Allgemein
Autor: Icehogsani
Antworten: 5
Pics im Forum
Forum: Vorschläge
Autor: Franz Birk #88
Antworten: 2

Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron