Mannschaft Saison 2009/2010




Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon IceFan » 25.06.2009, 15:44

Leider gibt es von der Baustelle "IceHogs" noch nichts zu vermelden. Ein für unser Team wichtiger Termin wurde von diesem Dienstag auf kommenden Dienstag verschoben, ich hoffe das es dann endlich positive News gibt.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 25.06.2009, 15:44

Anzeige
 

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 05.07.2009, 10:32

Nach den ganzen Abgängen gibts mal wieder was positives zu vermelden. Rudi Gräber bleibt den IceHogs ein weiteres Jahr erhalten.
Ich hoff das wir nächste woche endlich die ersten neuzugänge präsentieren können
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon HogsFan » 10.07.2009, 08:07

Choko hat geschrieben:Nach den ganzen Abgängen gibts mal wieder was positives zu vermelden. Rudi Gräber bleibt den IceHogs ein weiteres Jahr erhalten.
Ich hoff das wir nächste woche endlich die ersten neuzugänge präsentieren können


So,die "nächste Woche" ist jetzt gleich rum - gibts denn jetzt endlich mal ein paar Neuzugänge?? Oder laufen die Verhandlungen noch immer?
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 10.07.2009, 12:57

Mit den Spielern wurde gestern nochmal verhandelt. Sie geben bis Dienstag bescheid ob sie das Angebot des ECP annehmen.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon IceFan » 14.07.2009, 13:44

So die erste Zusage ist unter Dach und Fach. Name gibst dann hier aber erst nach der Freigabe vom Verein.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 15.07.2009, 07:36

Bild
So der erste Neuzugang ist offiziell bestätigt

Terry Canpell wechselt vom EC Bad Tölz zu den IceHogs. Ich glaub damit ist unserem Abteilungsleiter ein sehr großer Coup gelungen.
Herzlich Willkommen Terry im Team der IceHogs.
Weitere Neuzugänge werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben, sobald die Spieler ihre Ex-Vereine über den Wechsel informiert haben.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon HogsFan » 15.07.2009, 15:16

Wow,also das ist schon ne gescheite "Hausnummer"..........
Eine sehr überraschende aber auch überragende Verpflichtung!!!! RESPEKT!!!!!
Wurde 2009 als bester defensiver Stürmer der 2. Liga ausgezeichnet!!
Und mit seinen 41 Jahren bringt er wohl ne Menge Erfahrung für unser junges Team mit.
Na da bin ich sehr gespannt wie er sich in der Bayernliga präsentieren wird..... Coole Sache.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 15.07.2009, 18:10

Bild
So weiterer Neuzugang im Team der IceHogs
vom TEV Miesbach wechselt Flo Lachauer zu den IceHogs. Flo Herzlich willkommen back in Pfäfftwon
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon HogsFan » 15.07.2009, 19:04

Halloooo?? Was geht denn bei uns ab??? :D
Das ist ohne Zweifel eine weitere sichere Verstärkung für uns.....
Ich bin nach diesen Nachrichten heute ja schon richtig auf ende Juli gespannt wenn dann eventuelle weitere Neuzugänge bekannt gegeben werden...
So macht das Spass....... :lol:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Hopfendome » 16.07.2009, 15:02

Jetzt geht´s aufwärts mit uns. Auf alle Fälle werden die nächsten Tage bestimmt noch neue Namen bekannt gemacht werden. :D

Was halt noch fehlt, sind ein paar Verteidiger.....!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 16.07.2009, 20:17

Hopfendome hat geschrieben:Jetzt geht´s aufwärts mit uns. Auf alle Fälle werden die nächsten Tage bestimmt noch neue Namen bekannt gemacht werden. :D

Was halt noch fehlt, sind ein paar Verteidiger.....!!!


wäre mit einem neuen verteidiger schon zufrieden, aber vielleicht tut sich ja noch was :lol:
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 17.07.2009, 15:43

Pfaffenhofen (oex) Nach dem Verlust wichtiger Leistungsträger wie Philipp Spindler, Marco Löwenberger oder Andreas Attenberger, kann der EC Pfaffenhofen, der heuer mit dem kleinsten Budget aller 16 Bayernligisten auskommen muss, die ersten Neuverpflichtungen vermelden. Und da ist den ECP-Verantwortlichen gleich ein echter Transfer-Coup gelungen. Von den Tölzer Löwen aus der 2. Bundesliga wechselt der Ex-DEL-Profi und 14fache deutsche Nationalspieler Terry Campbell zu den Icehogs. Der in Zuchering wohnende Familienvater, dessen Frau im Oktober ein Kind erwartet, stand vor der Entscheidung, nach über 20 Jahren Profieishockey noch eine Saison als Profi weiter zu machen oder ins Berufsleben einzusteigen. Er hat sich für Letzteres entschieden, nachdem ihm der ECP dazu eine sehr gute Möglichkeit eröffnet hat. Mit dem 41jährigen Routinier kommt ein absoluter Führungsspieler zu den IceHogs, von dem die junge Pfaffenhofener Mannschaft enorm profitieren dürfte. Trotz seines Alters war der Angreifer auch in der 2. Bundesliga noch ein absoluter Topmann. In 46 Partien für Tölz kam er letzte Saison auf beachtliche 13 Tore und 27 Vorlagen bei nur 14 Strafminuten. Vom Fachmagazin „Eishockey-News" wurde er sogar als bester Defensiv-Stürmer der 2. Liga ausgezeichnet. Eine weitere Schlüsselposition im Team, nämlich die des Torhüters, wird in der kommenden Saison ein alter Bekannter einnehmen. Nachdem er bereits von 2003 - 2006 das Trikot der IceHogs getragen hatte, dann nach Dorfen gewechselt war und schließlich vergangene Spielzeit beim Oberligaabsteiger TEV Miesbach unumstrittene Nummer 1 im Kasten war, kehrt Florian Lachauer zum ECP zurück. Der 26jährige Münchener zeigte trotz des fehlenden sportlichen Erfolges in Miesbach durchwegs starke Leistungen und dürfte auch in Pfaffenhofen wieder ein sicherer Rückhalt seiner Mannschaft werden. Mit mehreren möglichen Neuzugängen, darunter ein weiterer Spieler aus der 2. Bundesliga, laufen derzeit noch die Gespräche. Bis Ende Juli dürften dabei weitere Entscheidungen gefallen sein
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 22.07.2009, 08:15

So nun ist auch der nächste Neuzugang offiziell bestätigt:

Vom TSV Erding wechselt Verteidiger Patrick Gerber zu den IceHogs. Herzlich Willkommen Patrick im Team der IceHogs.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon topscorer-girl » 22.07.2009, 14:48

Wird ja direkt noch was bei euch, Respekt!
Benutzeravatar
topscorer-girl
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2009, 18:21

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 22.07.2009, 15:27

topscorer-girl hat geschrieben:Wird ja direkt noch was bei euch, Respekt!


Wird noch besser :) :drinkers: :)
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Spielplan 2009 / 2010
Forum: Spiele
Autor: Hightower
Antworten: 0
Busfahrten Saison 2010/11 (Vorabinformation)
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Hopfendome
Antworten: 5
Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 1
Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 50
Saison 2009/2010
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: HogsFan
Antworten: 13

Zurück zu Aktueller Mannschaftskader

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron