24. Spieltag IceHogs : Germering




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon HogsFan » 08.01.2011, 15:03

Morgen muß dann gegen Germering der nächste Sieg eingefahren werden. Wir brauchen zwingend die Punkte und wir haben aus dem Hinspiel noch etwas gut zu machen! Die Wanderer sind mit Sicherheit ein anderer Gegner als Pfronten, des sollte aber natürlich den drei Punkten für Pfaffenhofen nicht im Wege stehen!
Wird interessant sein, wie sich unsere Jungs in diesem Heimspiel präsentieren werden...
Aber egal was, wie, usw - ein 3 Punkte Sieg ist Pflicht!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 08.01.2011, 15:03

Anzeige
 

Re: 24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon DonCe » 08.01.2011, 15:25

HogsFan hat geschrieben:Morgen muß dann gegen Germering der nächste Sieg eingefahren werden. Wir brauchen zwingend die Punkte und wir haben aus dem Hinspiel noch etwas gut zu machen! Die Wanderer sind mit Sicherheit ein anderer Gegner als Pfronten, des sollte aber natürlich den drei Punkten für Pfaffenhofen nicht im Wege stehen!
Wird interessant sein, wie sich unsere Jungs in diesem Heimspiel präsentieren werden...
Aber egal was, wie, usw - ein 3 Punkte Sieg ist Pflicht!




Damit hast du allet jesagt....morgen wird es sich zeigen und da ich die Wanderer fast genauso doll lieb habe wie die Erdinger Schnullis, hoffe ich das unsere Jungs die Wanderer vom Eis schiessen und wir die mitgereisten Germeringer aus der Halle schreien......

Auf geht's IceHogs.....Auf geht's!!!!!!!!!!!!!!!!
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 13:35

Re: 24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon Hopfendome » 08.01.2011, 17:50

Das wird echt interessant werden. Ich will endlich mal wieder einen Heimsieg sehen.

Bin auch gespannt wieviele Zuschauer morgen den Weg ins Stadion finden werden.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon Sir Tobi » 09.01.2011, 12:51

ich glaub heut richt's nach 3 punkten
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon Winki » 09.01.2011, 15:32

Sir Tobi hat geschrieben:ich glaub heut richt's nach 3 punkten


ich kanns auch schon richen "hurra
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 13:30

Re: 24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon ECP Fan » 09.01.2011, 20:06

Sauber IceHogs!!!

Ganz großen "respe
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: 24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon Hopfendome » 10.01.2011, 07:07

Perfekt, die nächste Pflichtaufgabe wurde mit bravour gemeistert.

Die Zuschauerzahlen haben mich gestern sehr überrascht. Mit so vielen Leuten hätte ich nicht gerechnet.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon IceFan » 10.01.2011, 07:43

Hopfendome hat geschrieben:Perfekt, die nächste Pflichtaufgabe wurde mit bravour gemeistert.

Die Zuschauerzahlen haben mich gestern sehr überrascht. Mit so vielen Leuten hätte ich nicht gerechnet.

Wieviel warns denn?
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon Hopfendome » 10.01.2011, 08:57

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Perfekt, die nächste Pflichtaufgabe wurde mit bravour gemeistert.

Die Zuschauerzahlen haben mich gestern sehr überrascht. Mit so vielen Leuten hätte ich nicht gerechnet.

Wieviel warns denn?


Zahlende warn´s 285. Insgesamt werdens bestimmt 350 gewesen sein.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon HogsFan » 10.01.2011, 09:59

Nach zuletzt schlimmen Spielen und auch Ergebnissen konnten wir jetzt die letzten drei Begegnungen gewinnen und dabei 8 Punkte einfahren - ich würde sagen das dies im "Soll-Bereich" liegt!
Das Spiel gestern gegen Germering war seit langer Zeit man wieder ein nett anzusehendes Heimspiel. PAF hat verdient und auch in dieser Höhe gewonnen. Wieder zeigten die IceHogs ein gute konzentrierte Leistung. Auch wenn man sagen muß, das Germering gestern eine recht schwache Leistung ab gegeben hat. Aber ich denke wir sollten net auf andere schauen sondern nur unsere eigene Leistung bewerten. Außerdem haben wir mit den letzten drei Begegnungen die wohl schwächsten Teams aus den restlichen Partien hinter uns gebracht und die Momente der Wahrheit stehen noch komplett vor uns. Unser Trainer hat es ja in der PK gestern Abend klar gesagt, aus den nächsten zwei Spielen gegen Memmingen(Heim) und Höchstadt(Auswärts) will er auch sechs Punkte sehen!
Überragend gestern war mal wieder unser David! In der Fankurve waren wir uns jedenfalls einig, des er gestern unser Spieler des Abends war(so wie der Leo in Pfronten)!
Damit hat PAF jetzt seine Pflicht erfüllt und die nächsten Wochen werden richtig interessant! Mal schauen was die zuletzt errungenen Siege "wert" waren....
Stimmung und damit verbunden die Zahl an Zuschauer waren gestern okay! Normal müßte dann am nächsten Freitag gegen Memmingen das Zuschaueraufkommen noch einmal sich steigern . Normalerweise.......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon DonCe » 10.01.2011, 23:32

HogsFan hat geschrieben:Nach zuletzt schlimmen Spielen und auch Ergebnissen konnten wir jetzt die letzten drei Begegnungen gewinnen und dabei 8 Punkte einfahren - ich würde sagen das dies im "Soll-Bereich" liegt!
Das Spiel gestern gegen Germering war seit langer Zeit man wieder ein nett anzusehendes Heimspiel. PAF hat verdient und auch in dieser Höhe gewonnen. Wieder zeigten die IceHogs ein gute konzentrierte Leistung. Auch wenn man sagen muß, das Germering gestern eine recht schwache Leistung ab gegeben hat. Aber ich denke wir sollten net auf andere schauen sondern nur unsere eigene Leistung bewerten. Außerdem haben wir mit den letzten drei Begegnungen die wohl schwächsten Teams aus den restlichen Partien hinter uns gebracht und die Momente der Wahrheit stehen noch komplett vor uns. Unser Trainer hat es ja in der PK gestern Abend klar gesagt, aus den nächsten zwei Spielen gegen Memmingen(Heim) und Höchstadt(Auswärts) will er auch sechs Punkte sehen!
Überragend gestern war mal wieder unser David! In der Fankurve waren wir uns jedenfalls einig, des er gestern unser Spieler des Abends war(so wie der Leo in Pfronten)!
Damit hat PAF jetzt seine Pflicht erfüllt und die nächsten Wochen werden richtig interessant! Mal schauen was die zuletzt errungenen Siege "wert" waren....
Stimmung und damit verbunden die Zahl an Zuschauer waren gestern okay! Normal müßte dann am nächsten Freitag gegen Memmingen das Zuschaueraufkommen noch einmal sich steigern . Normalerweise.......


Ja also dazu ist nixmehr hinzuzufügen.......Das war Spitze ohne Glück und ohne unkonzentriertheit Die IceHogs haben mir super gefallen das war ein super Spiel egal ob der Gegner schwach war das war Königsbrunn auch unser Team hat mit Herz und willen gespielt das hat man gesehen......das war ein Kampfansage von unseren Jungs'' Wir wollen in die PO'' und so haben sie sich auch gezeigt. Ich war gestern sehr stolz und habe mich total gefreut über diese Leistung, so können wir gegen die stärkern Mannschaften locker mit halten und auch Punkten, der glaube an die PO ist wieder da......schön waren auch die vielen Zuschauer, ausser das ich kleiner IceHogsFan mich strecken mußte um was zusehen aber so macht das alles doch mehr Spaß.....
Bis Freitag in der Kurve
Ciao und Servus
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 13:35

Re: 24. Spieltag IceHogs : Germering

Beitragvon captan » 13.01.2011, 21:32

DonCe hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Nach zuletzt schlimmen Spielen und auch Ergebnissen konnten wir jetzt die letzten drei Begegnungen gewinnen und dabei 8 Punkte einfahren - ich würde sagen das dies im "Soll-Bereich" liegt!
Das Spiel gestern gegen Germering war seit langer Zeit man wieder ein nett anzusehendes Heimspiel. PAF hat verdient und auch in dieser Höhe gewonnen. Wieder zeigten die IceHogs ein gute konzentrierte Leistung. Auch wenn man sagen muß, das Germering gestern eine recht schwache Leistung ab gegeben hat. Aber ich denke wir sollten net auf andere schauen sondern nur unsere eigene Leistung bewerten. Außerdem haben wir mit den letzten drei Begegnungen die wohl schwächsten Teams aus den restlichen Partien hinter uns gebracht und die Momente der Wahrheit stehen noch komplett vor uns. Unser Trainer hat es ja in der PK gestern Abend klar gesagt, aus den nächsten zwei Spielen gegen Memmingen(Heim) und Höchstadt(Auswärts) will er auch sechs Punkte sehen!
Überragend gestern war mal wieder unser David! In der Fankurve waren wir uns jedenfalls einig, des er gestern unser Spieler des Abends war(so wie der Leo in Pfronten)!
Damit hat PAF jetzt seine Pflicht erfüllt und die nächsten Wochen werden richtig interessant! Mal schauen was die zuletzt errungenen Siege "wert" waren....
Stimmung und damit verbunden die Zahl an Zuschauer waren gestern okay! Normal müßte dann am nächsten Freitag gegen Memmingen das Zuschaueraufkommen noch einmal sich steigern . Normalerweise.......


Ja also dazu ist nixmehr hinzuzufügen.......Das war Spitze ohne Glück und ohne unkonzentriertheit Die IceHogs haben mir super gefallen das war ein super Spiel egal ob der Gegner schwach war das war Königsbrunn auch unser Team hat mit Herz und willen gespielt das hat man gesehen......das war ein Kampfansage von unseren Jungs'' Wir wollen in die PO'' und so haben sie sich auch gezeigt. Ich war gestern sehr stolz und habe mich total gefreut über diese Leistung, so können wir gegen die stärkern Mannschaften locker mit halten und auch Punkten, der glaube an die PO ist wieder da......schön waren auch die vielen Zuschauer, ausser das ich kleiner IceHogsFan mich strecken mußte um was zusehen aber so macht das alles doch mehr Spaß.....
Bis Freitag in der Kurve
Ciao und Servus




Damit der Spass noch größer wird nimm dir ein aufblasbares Stehkissen mit,ich mach´s auch so.!!Ciao bis Freitag.
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07



Ähnliche Beiträge

IceHogs - Germering
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs - Germering
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs - Germering
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 4
IceHogs - Germering
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 2
IceHogs - Germering PD
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron