IceHogs - ERC Sonthofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - ERC Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 24.11.2010, 07:15

Und schon kommt der nächste schwere Gegner an die Ilm. Allerdings stellt sich auch die Frage, welcher Gegner in dieser Bayernliga noch leicht ist.
Ich hoffe natürlich wieder auf 3 Heimpunkte. Vor allem da Sonthofen ein direkter Konkurrent um den Kampf um Platz 8 ist.

Mein Tipp: 5 zu 3 (letztes Tor empty net)

Zuschauer: 250
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 24.11.2010, 07:15

Anzeige
 

Re: IceHogs - ERC Sonthofen

Beitragvon IceHog-Sanny » 24.11.2010, 08:22

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) und mit nem guten positiven Gefühl reinzugehen hat bisher immer geklappt "geil
Also tipp ich natürlich auch auf Sieg!!!

Und bezüglich der Zuschauer ... hoffen wir mal auf mehr!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: IceHogs - ERC Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 24.11.2010, 11:04

IceHog-Sanny hat geschrieben:Und bezüglich der Zuschauer ... hoffen wir mal auf mehr!!!


Das hoffe ich natürlich auch. Vor allem die Junges hätten es echt verdient, vor einer größeren Kulisse zu spielen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ERC Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 24.11.2010, 21:54

Gegen Sonthofen wird`s richtig schwer - gegen die haben wir uns in den letzten Heimspielen immer recht schwer getan. Die Sonti`s werden wohl in voller Besetzung antreten können. Und nen "Lauf" haben sie auch.........
Also die besten Voraussetzungen für uns den nächsten 3er einzufahren...... "hurra !!
Unsere gesamte Mannschaft braucht nen guten Tag,wenn sie eine ähnliche Leistung wie in Schweinfurt bringen können und der Flori seine Form "konservieren" konnte sehe ich für uns dennoch gute Chancen das Spiel erfolgreich zu gestalten!
Ich tipp auf nen Sieg nach Penalty - denn irgendwann muß ja auch das mal wieder bei uns zum Erfolg führen...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ERC Sonthofen

Beitragvon IceFan » 24.11.2010, 22:05

HogsFan hat geschrieben:Gegen Sonthofen wird`s richtig schwer - gegen die haben wir uns in den letzten Heimspielen immer recht schwer getan. Die Sonti`s werden wohl in voller Besetzung antreten können. Und nen "Lauf" haben sie auch.........
Also die besten Voraussetzungen für uns den nächsten 3er einzufahren...... "hurra !!
Unsere gesamte Mannschaft braucht nen guten Tag,wenn sie eine ähnliche Leistung wie in Schweinfurt bringen können und der Flori seine Form "konservieren" konnte sehe ich für uns dennoch gute Chancen das Spiel erfolgreich zu gestalten!
Ich tipp auf nen Sieg nach Penalty - denn irgendwann muß ja auch das mal wieder bei uns zum Erfolg führen...

Hör mir auf mit Penalty das Wort kann ich nicht mehr hören, in der regulären Spielzeit wird der Sack zugemacht 'BASTA'
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ERC Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 24.11.2010, 22:53

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Gegen Sonthofen wird`s richtig schwer - gegen die haben wir uns in den letzten Heimspielen immer recht schwer getan. Die Sonti`s werden wohl in voller Besetzung antreten können. Und nen "Lauf" haben sie auch.........
Also die besten Voraussetzungen für uns den nächsten 3er einzufahren...... "hurra !!
Unsere gesamte Mannschaft braucht nen guten Tag,wenn sie eine ähnliche Leistung wie in Schweinfurt bringen können und der Flori seine Form "konservieren" konnte sehe ich für uns dennoch gute Chancen das Spiel erfolgreich zu gestalten!
Ich tipp auf nen Sieg nach Penalty - denn irgendwann muß ja auch das mal wieder bei uns zum Erfolg führen...

Hör mir auf mit Penalty das Wort kann ich nicht mehr hören, in der regulären Spielzeit wird der Sack zugemacht 'BASTA'

Des sollte mir natürlich noch viel lieber sein..... "zwink
Gut,ich werd versuchen dieses Wort nicht mehr zu benutzen...... "sagn
Aber sollten wir dennoch mal wieder nach 60min einen Toregleichstand haben, bin ich nicht unzufrieden wenn wir durch eine "Zusatzspielart" einen Zusatzpunkt erreichen sollten......... "pfif "pfif "pfif
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ERC Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 25.11.2010, 07:22

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Gegen Sonthofen wird`s richtig schwer - gegen die haben wir uns in den letzten Heimspielen immer recht schwer getan. Die Sonti`s werden wohl in voller Besetzung antreten können. Und nen "Lauf" haben sie auch.........
Also die besten Voraussetzungen für uns den nächsten 3er einzufahren...... "hurra !!
Unsere gesamte Mannschaft braucht nen guten Tag,wenn sie eine ähnliche Leistung wie in Schweinfurt bringen können und der Flori seine Form "konservieren" konnte sehe ich für uns dennoch gute Chancen das Spiel erfolgreich zu gestalten!
Ich tipp auf nen Sieg nach Penalty - denn irgendwann muß ja auch das mal wieder bei uns zum Erfolg führen...

Hör mir auf mit Penalty das Wort kann ich nicht mehr hören, in der regulären Spielzeit wird der Sack zugemacht 'BASTA'


Sorry Sven, da muss ich dem Markus recht geben.
Ich bekomm auch schon meine Zustände, wenn ich das Wort Penalty höre. "volgl "pfif

Darum SIEG in der regulären Spielzeit!!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ERC Sonthofen

Beitragvon Winki » 26.11.2010, 07:37

Wir wohl heute sehr schwer aber wenn wir so wie in schweinfurt spielen sind auf jedenfall punkte zu drin

ich tippe auf 4:3 nach regulärer spielzeit "prosi
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 13:30

Re: IceHogs - ERC Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 26.11.2010, 23:20

Das war heute nicht unser Spiel. Man hat von der ersten Minute an gemerkt, dass irgendwas nicht passt.
Absolut verdienter Sieg für Sonthofen. Aber Strich drunter ziehen und an das nächste Spiel denken.
Ich sag nur: LINDAU WIR KOMMEN!!!

Meine Trommel ist schon eingepackt.
Somit haben wir drei Trommeln und dazu einige stimmgewaltige Leute dabei.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - ERC Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 27.11.2010, 10:29

Das Spiel gestern war wirklich zum vergessen. Sonthofen war uns da in allem überlegen. Wie der Haupti schon geschrieben hat,von der ersten Minute an hat man das Gefühl gehabt,das da heut net viel geht. Und genau so kam es dann auch. Die Mannschaft war gestern nicht in der Lage die Vorgaben des Trainers um zu setzten. Uns so haben wir uns die erste Heimklatsche halt verdient.
In der Tabelle auf Platz 10 abgerutscht sollte morgen eine entsprechende Reaktion kommen und Lindau ein besserer Kampf geliefert werden...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron